Am WE lief er wie ein Bienchen, jetzt ist es wieder da und viel schlimmer ! AAaaaaahhhhhh
Motorkontrollleuchte kam nicht, Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen ...

Motoraussetzer bei niedriger Drehzahl unter Last
-
-
Bescheiden schön, schonmal den LMM Test gemacht ?
-
jetzt ist es wieder da und viel schlimmer ! AAaaaaahhhhhh
.
Ich hatte es mir schon gedacht....
Hast aber nichts falsch gemacht wenn die Kerzen so alt waren und bei der Fehlersuche ist es hilfreich das Du sie ausschliesen kannst..
-
Ewig her, also nicht in Verbindung mit dem Problem. Wie war das, wenn man ihn abzieht und er sich kurz schüttelt ist das ein gutes Zeichen ?
-
Von wo kommst Du denn ?
.
-
Cottbus, notfalls auch mal Berliner
Fehler auslesen und Codieren und so kann ich ja auch noch ...
Aber jetzt auf gut Glück nen Satz Zündspulen für 300 Euro, ich weiß nicht ... -
Zitat
Ewig her, also nicht in Verbindung mit dem Problem. Wie war das, wenn man ihn abzieht und er sich kurz schüttelt ist das ein gutes Zeichen ?
Ja, das ist ein gutes Zeichen, dein LMM funktioniert also
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ja, das ist ein gutes Zeichen, dein LMM funktioniert also
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ne hab ich ja nicht gerade frisch probiert
Kann ich aber morgen bevor ich zur Arbeit fahre mal machen... oder noch besser auf der Arbeit ankommend wenn er warmgefahren ist...
-
Aber jetzt auf gut Glück nen Satz Zündspulen für 300 Euro, ich weiß nicht ...
.
Nein das würde ich nicht machen weil es ein Akt der Verweiflung ist.Wenn Du den LMM abziehst und er reagiert nicht, dann kannst davon ausgehen das er hin ist.
Wenn darauf reagiert , dann heißt es aber noch lange nicht das der LMM in Ordnung ist.Was hast Du so an Werkzeug und Messgeräten ?
Cottbus ist ein bissel weit weg...
.
-
Ich hatte den LMM vor 1,5 Jahren mal mit Isopropanol gereinigt, aber das tut ja nichts zur Sache
Werkzeug habe ich genug und notfalls auch einen Werkstattmeistermit eigenem Betrieb an der Hand.