Mich würde intressieren wie die neuen Kerzen jetzt nach der Kurzen Zeit aussehen.

Motoraussetzer bei niedriger Drehzahl unter Last
-
-
Hab sie mal saubergemacht, auf den Elektroden der 2 Kerzen ist auch ein richtig harter eingebrannter Belag. Als mir die KGE eingefroren war ist die VDD so geplatzt dass genau in den 2 Kerzenlöchern auch das Öl stand, aber das erklärt eher nicht warum die Kerzen im Brennraum verölt sind ...
-
Stottert nach Wechsel der Zündkerzenstecker immernoch -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Doof fragendes EDIT: NW oder KW Sensor können auch ohne Fehlerspeichereintrag defekt sein ? Kann man die durchmessen ?
-
Hast du selber die Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen ?
Schau mal ob die Lamdasonden richtig arbeiten.... -
Kann ich, allerdings ist der Laptopakku hinüber so dass es schwierig mit Werten währen der Fahrt wird.
-
Reicht eig. wenn du das im Leerlauf machst
-
Lade grad ein Video hoch, das dauert bei meinem Dorfinternet eine ganze Weile.
Aber ich habe "endlich" nach dem Wechsel der Kerzenstecker einen Fehler im Speicher, anbei ein Foto.
Nach einer kurzen Fahrt waren auch noch Zylinder 2 und 6 mit dem gleichen Fehler drin ... -
Hey,
ich hatte das selbe Problem, in genau dem selben Drehzalbereich. Bei mir wurde aber ein Fehler hinterlegt, den ich jedoch erst hinterher überprüft hatte, da mein befreundeter Mechaniker (BMW KFZ Meister) gleich meinte es sei die Zündspule.
Habe mir dann eine neue von Bremi geholt, und die Zylinder durchgetestet bei mir war es der 2.
Hab beim Einbau dann natürlich gesehen das Bosch verbaut sind.Die Chance war 50:50 aber mein Auto läuft seid dem wunderbar.
Alle 6 zu tauschen wie es bei BMW üblich ist hielt auch mein Meister für Blödsinn, da es ja kein Akt ist falls wieder eine kaputt geht die nächste zu tauschen. (1 hat mich bei ebay 30€ gekostet, und durchzutesten ist ja auch nicht so schlimm).
Edit: Ich kann dir leider nicht mehr sagen ob ich den selben Fehler im Fehlerspeicher hatte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und wie deuten die anderen den Fehlerspeichereintrag ?