Läuft bei diesem 3er alles korrekt?

• ich würde sagen du lässt es am besten!

ich hatte schon das selbe Thema.. der hat mir damals sogar Personalausweis per mail geschickt und so weiter..

kurz vor dem Termin wollte er dann eine Anzahlung via western-Union, damit sich die fahrt für ihn überhaupt lohnt..

lass es einfach :D

• Also wenn wer vorab Geld bezahlt ist selber schuld. :wacko:
    Sowas geht garnicht!

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ich finde es unglaublich, dass es Leute gibt die beim Autokauf Geld vorab überweisen ohne irgendwelche Sicherheiten!
    Solange es solche Naivität gibt wird es auch Leute geben die versuchen so zu betrügen.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Hallo und Servus :thumbup:

Solange kein Geld fliesst kann Mann ja kontakt halten, und mal nachfragen :!:

Aber mal ehrlich, wer Verkauft eine Limo., Facelift so wie es aussieht in diesem Zustand für 2900€ :spinn: :spinn: :spinn:

Eine der nächsten Infos die Du erhalten wirst ist Western Union, ob die schon PayPal Konten haben weis Ich nicht, aber wenn Die von dir Geld wegen der Anreise oder ähnliches haben wollen, musst Du diese Anzeige am besten sofort melden, damit die Polizei der Sache nachgehen kann :meinung: :meinung: :meinung:
    Denn es gibt immer noch Leute die so leicht gläubig sind, und da einen Teil ihres Geldes verlieren, und zwar auf nimmer wiedersehen, sonst würden diese Inserate nicht mehr geben, wenn es nicht noch Leute gibt die darauf reinfallen :wall: :wall:

Ist leider so, also sei schlau und lass dich nicht über den Tisch ziehen, wie man bei uns so schön sagt :thumbdown:

Mit bestem Rat..... Christjo :bmw-smiley:

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Genau so eine mail hatte ich letztens schonmal irgendwo gesehen, die werden Dich bitten, eine Anzahlung zu leisten und das war es dann, mehr wirst Du nicht zu sehen und zu hören bekommen !!!

Vor allen Dingen ist es ja auch komisch, daß sie beide wieder in Schweden sind und das Auto hier gelassen haben ?(?( Wo soll das stehen ?? 8|

Halte uns aber bitte mal auf dem Laufenden, was sie weiter schreiben und treib sie mal zur Weißglut :D:D:D

• Ich wette das Auto gibt es gar nicht wirklich :D

Doch, nur gehört es net dem der die eMails schreibt.

Ganz ehrlich, der Trick ist sowas von alt...das findest bei jedem 5. Fahrzeug in mobile & Co. Weiss net wer darauf noch reinfällt. Wahrscheinlich diejenigen, die man dann heulend in der Reportage bei RTL2 sieht...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Ich finde die Reportagen auf RTL immer sehr lehrreich ;)

Spaß beiseite, Zahlen würde ich im voraus nie auch nur einen Cent, Kontakt werde ich halten.
    Ich hab jetzt auch mal gebeten das "gepflegte Scheckheft" mir als Kopie zu schicken.. :thumbsup:

MfG