Entscheidungshilfe, eure Meinung ist gefragt!

• Guten Morgen zusammen,

ich fahre einen BMW E46 Cabrio 330Ci in Saphirschwarz Metallic mit M-Paket. Da ich so langsam mit dem Winter abgeschlossen habe, würde ich mir gerne einen Satz Felgen inkl. Reifen gönnen. Leider fällt mir die Entscheidung sehr schwer und Ich würde euch einfach mal um Rat bitten.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/imag3734y1679g3lo5.jpg]

Ringsrum 225/35 R19 Hankook S1 EVO2 (Hatte anfangs bedenken, dass 225er Reifen von hinten zu schmal aussehen.. Aber so kann ich wenigstens von hinten nach vorne tauschen)

Felgengröße: 8,5x19

Felgendesign: MAM 10T Hyper Front Polish - Silbernes Tiefbett oder MAM 10T Black Front Polish - Schwarzes Tiefbett

An der Vorderachse werden im gleichen Zuge 40er H&R Federn verbaut.

Vielen Dank im Voraus für eure Meinung :thumbsup:

• Warum willst du Felgen kaufen die uns gefallen, klick dich durch ein Paar Fotostorys und wenn dir was gefällt haben wir hier einen Fake Thread. Dann hast ne Vorstellung wie es auf deinem Fahrzeug aussieht.
    Alpina Classic finde ich ganz nett und ob 19Zoll sinnvoll ist sei mal dahingestellt. ;)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Würde die mit schwarzen tiefbett nehmen

• Schwarzes Tiefbett. Eigentlich sehen die mit dem silbernen - an sich - besser aus, aber da dein Auto wirklich fast komplett schwarz ist, passt das besser. Wobei ich ganz ehrlich in dem Fall ganz schwarze Felgen mit ganz wenig silber als Kontrast bevorzugen würde, aber ich will dich jetzt ja nicht völlig durcheinander bringen :D