1,25 l Kühlflüssigkeit in 1 Woche verloren. Eventuell Fehler gefunden, aber nicht sicher! BITTE UM HILFE, da Auto dringend benötigt wird.

  • Es gibt kaum Berichte darüber, dass bei nem 330er mal jemand die ZKD kaputtbekommen hat. Daher schwer zu sagen woher das bei dir dann kommt.
    Simpelste Erklärung: Materialfehler.
    Aber jetzt erstmal abwarten ob sich das bestätigt bei dir...
    Kommt jetzt eh wies kommen musst, riesen Kopf drum machen hilft dir (leider) auch nicht

  • Er steht jetzt seit Freitag bei Maurice.
    Der ruft mich heut an und sagt er ist mit über 200 über die Autobahn gefahren. Kein unruhiger Lauf. Kein Flüssigkeitsverlust. Keine Überhitzung. Garnichts.. Alle Messungen (Druckverlust Co2 Kühlkreislauf) in Ordnung.
    Selbstheilendes Auto?
    Er hat mir nur gesagt im Fehlerspeicher steht, dass irwas mit der Zündspule von Zylinder 1 und 3 wäre. Das würde den unruhigen Lauf erklären, aber noch lange nichts mit dem Flüssigkeitsverlust.
    Toll und nun?
    Hab den 50km von mir zu ihm mitm Hänger geschleppt.. Wenn er jetz wieder daheim steht und das Problem auftritt hab ich die Arschkarte.. Oh man sowas gibts doch garnicht.. Ich bin doch nicht blöd.
    Ich versteh die Welt nichtmehr. :S

  • Er steht wieder bei mir, fährt wie eine 1, verliert garnichts... ich weiß nicht weiter... Selbstheilendes Auto ? xD Egal ich bin wieder sehr happy, dass ich den 70PS-Adam von Mutti stehen lassen kann und mit meinem Rasierer rumcruisen kann. :love:
    Hat sich somit erledigt und hoffe, dass nichts mehr passiert.
    Vielen dank an alle Helfer!
    und vorallem gilt mein größter Dank an Maurice von Smith-Performance! Die wohl ehrlichste, netteste und natürlich auch beste Werkstatt im ganzen Raum Frankfurt!!! Endlich jemand, der sich auch Zeit für die Kunden nimmt und keinen übers Ohr zieht! Sowas gibt es heute fast garnicht mehr!