Hallo liebes Forum ,bitte Euch um Rat...

• Ich weiss nicht,
    ich habe damals meinen 320i Limo Bj 2001 mit ähnlicher Laufleistung, Leder etc. für 3800 gekauft. Top Zustand Garagenwagen, Komplettanlage von Bastuck und 2 Satz richtig, richtig schöne Alus.

Die Preise erscheinen mir recht hoch, oder ich hatte einfach Glück.

• Nichts gegen die 4-Zylinder Besitzer. Aber ich bin der Meinung wenn einen Benziner bei BMW dann mit 6 Zylindern!
    So viel mehr verbraucht der 320er auch nicht, dass man auf seine Vorzüge verzichten müsste.
    Es sei denn man bekommt nun das ultimative Angebot mit 4 Zylindern...(wenn alles andere stimmt)

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Zitat

Nichts gegen die 4-Zylinder Besitzer. Aber ich bin der Meinung wenn einen Benziner bei BMW dann mit 6 Zylindern!
    So viel mehr verbraucht der 320er auch nicht, dass man auf seine Vorzüge verzichten müsste.
    Es sei denn man bekommt nun das ultimative Angebot mit 4 Zylindern...(wenn alles andere stimmt)

Kommt sehr aufs Fahrprofil an. Wenn man viel Autobahn/Landstraße fährt ist der griff zum 320 der richtige. Wenn man allerdings nur in der Stadt unterwegs ist macht der 4 zylinder doch fast mehr sinn. Allerdings jetzt nur auf den Verbrauch bezogen. Laufkultur und einfach das 6 zylinder fahren an sich mal außen vor gelassen.

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Zitat

Kommt sehr aufs Fahrprofil an. Wenn man viel Autobahn/Landstraße fährt ist der griff zum 320 der richtige. Wenn man allerdings nur in der Stadt unterwegs ist macht der 4 zylinder doch fast mehr sinn. Allerdings jetzt nur auf den Verbrauch bezogen. Laufkultur und einfach das 6 zylinder fahren an sich mal außen vor gelassen.

Tapatalk 4 - GT-I9300

Würd mir keinen 4-Zylinder mehr kaufen... Obwohl ich fast nur Stadt fahre, aber erstens fehlt der Fahrspaß für den Verbrauch und es gibt einfach zu viele Schwachstellen beim 4ender .. Natürlich ist beim 6ender alles teurer aber dafür hat man mehr Spaß :)