Wurzelholz muss weg

  • Schwarz oder Carbon-farben passt doch ganz gut.
    Kann dich verstehen, Holz find ich auch völlig furchtbar!


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Es ist alles Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden ;)
    Manchmal aber auch sehr strange :wacko:


    Mein Cabrio ist orientblau, hab schwarzes Leder und die Erstbesitzerin wählte "birke hell" für alle Leisten X-P :schlecht: :cursing: ?( 8|
    Das sticht sowas von ab und ich werde die Leisten alle lacken lassen.
    Bin noch am Überlegen ob silber (passend zum Performance Wahlhebel und Handbremse), klavierlack schwarz (passend zur Shadowline und Diffusor wird auch mitgemacht) oder passend zur Aussenfarbe, orientblau :whistling:

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

  • Wenn man beim Sportlenkrad von Holz --> nicht holz wechseln will, braucht man ein komplett neues Lenkrad :D
    (hab ich hinter mir)


    Die Form der Lenkradspange ist nämlich leicht anders.

  • Zu nen silbernen Auto könnten doch auch silberne dekorleisten passen oder? Hab ich schon mal gesehen mit beiger ausstattung. Hätte sogar nen kompletten satz abzugeben von meinem cab, da ich auf Black Cube umgestiegen bin. ?


    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

  • Mein Cabrio ist orientblau, hab schwarzes Leder und die Erstbesitzerin wählte "birke hell" für alle Leisten X-P :schlecht: :cursing: ?( 8|
    :whistling:



    Hast Du mal ein Foto davon ??? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht :)

  • Zitat

    Ich finde auch das Wurzelholz sehr schon zu der beigen Innenausstattung :thumbup::thumbup: Meiner ist innen ganz schwarz und da sieht es beknackt aus :D:D Würde es an Deiner Stelle auch drinne lassen ;)


    boaaa, ich hab auch schwarzes Leder und die Edelholz ausführung :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • @Rita
    So wie bei "Boldi" schauen die Leisten bei mir auch aus :huh:


    Boldi
    Oh man, hab gedacht bei mir siehts schxxxe aus. Aber das Leder setzt noch einen drauf 8| :8o: X-P :staunen: o_O


    Mein Vater fährt nen E34 525iA Touring mit Executive Ausstattung und hat passend zum schwarzen Leder auch schwarzes Wurzelholz. Das sieht geil aus 8) :super:

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

  • Das von Boldi ist doch voll geil :D Das wird in 30 Jahren mal die meist gesuchte Ausstattung :)



    Wir leben BMW!