Sei froh über die Holz leisten mich hat's schlimmer getroffen... Ich hab Silber matt ... Hab aber schon hochglanzschwarz als Folie da
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Pro
Sei froh über die Holz leisten mich hat's schlimmer getroffen... Ich hab Silber matt ... Hab aber schon hochglanzschwarz als Folie da
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Pro
Schwarz oder Carbon-farben passt doch ganz gut.
Kann dich verstehen, Holz find ich auch völlig furchtbar!
Es ist alles Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden
Manchmal aber auch sehr strange
Mein Cabrio ist orientblau, hab schwarzes Leder und die Erstbesitzerin wählte "birke hell" für alle Leisten
Das sticht sowas von ab und ich werde die Leisten alle lacken lassen.
Bin noch am Überlegen ob silber (passend zum Performance Wahlhebel und Handbremse), klavierlack schwarz (passend zur Shadowline und Diffusor wird auch mitgemacht) oder passend zur Aussenfarbe, orientblau
Wenn man beim Sportlenkrad von Holz --> nicht holz wechseln will, braucht man ein komplett neues Lenkrad
(hab ich hinter mir)
Die Form der Lenkradspange ist nämlich leicht anders.
Zu nen silbernen Auto könnten doch auch silberne dekorleisten passen oder? Hab ich schon mal gesehen mit beiger ausstattung. Hätte sogar nen kompletten satz abzugeben von meinem cab, da ich auf Black Cube umgestiegen bin. ?
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Mein Cabrio ist orientblau, hab schwarzes Leder und die Erstbesitzerin wählte "birke hell" für alle Leisten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du mal ein Foto davon ??? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht
ZitatIch finde auch das Wurzelholz sehr schon zu der beigen Innenausstattung
Meiner ist innen ganz schwarz und da sieht es beknackt aus
Würde es an Deiner Stelle auch drinne lassen
boaaa, ich hab auch schwarzes Leder und die Edelholz ausführung
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo
was soll ich denn sagen?
silbernes Auto. Birkenholz und Brombeerleder.das sieht erst mal aus.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc00020gijtc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc00021jvpu0.jpg]
@Rita
So wie bei "Boldi" schauen die Leisten bei mir auch aus
Boldi
Oh man, hab gedacht bei mir siehts schxxxe aus. Aber das Leder setzt noch einen drauf
Mein Vater fährt nen E34 525iA Touring mit Executive Ausstattung und hat passend zum schwarzen Leder auch schwarzes Wurzelholz. Das sieht geil aus
Das von Boldi ist doch voll geil Das wird in 30 Jahren mal die meist gesuchte Ausstattung
Wir leben BMW!