Glückwunsch zum neuen

520D F10 Kaufberatung
-
-
Gute wahl, Glückwunsch
-
Viel Spaß mit deinem neuen
-
Glückwunsch
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ist vollkommener Quatsch und gehört höchstens in die Zeit als ein 518i E34 wirklich untermotorisiert war.
Schonmal einen 518i gefahren? Mein Papa fährt einen 518i Touring seit '94 mit jetzt fast 300.000km drauf. Von wirklich untermotorisiert kann hier eigtl nicht die rede sein...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen
-
Ich finde es schon krass wieviel PS aus den Motoren rausgeholt wird.
Es ist noch garnicht so lange her da waren 136PS aus dem 2.0d schon eine Sensation.
Jetzt hat der schon soviel wie der erste 3.0d... -
Glückwunsch zum F10!
hätte ich auch gern.
Ich hatte gesehen wenn die Sonne auf Cockpit schien das eine Spur zu sehen war (also ein spurhalteassistent)
Wie kann man diese Funktion einschalten es Gab kein Knopf hier zu?
Bei BMW gibt es keinen echten Spurhalteassistenten. Wenn du den "Driving Assistant" aktiviert hast und du die Spur verlässt, fängt die entsprechende Seite des Lenkrads das Vibrieren an, um dich aufmerksam zu machen. Das System funktioniert allerdings erst ab ca. 70 km/h und ist für die Nutzung auf Landstraßen oder Autobahnen vorgesehen.Bei Audi korrigiert der Assistent auch tatsächlich die Spur.
Tante Edith sagt: Obwohl moment mal. Wo hast du das gesehen? Zufällig auf der Fahrerseite? Dann ist das was du da gesehen hast, Teil vom HUD. Wenn der Spurverlassenswarner vorhanden ist, musst du einen Knopf auf der Assi-Leiste haben. Von daher gehe ich davon aus, dass der bei deinem nicht vorhanden ist.
-
Danke Leute
Freue mich wenn ich am 28 in mein Auto rein kann
frisch poliert und frisch aus der Werkstatt .
Werde dann paar Bilder schießen.
-
Im Kombiinstrument ist der Spurhalteassistent immer zu sehen, jedoch nicht aktiviert. Der Knopf dafür müsste links vom Lenkrad sein
-
Deswegen ja auch "höchstens" beim 518i! Der M43 ist ein klasse Motor, auch im E34. Und ja, ich bin 518i schon gefahren.