Kotflügel E46 Compact

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen ob die Kotflügel eines E46 Coupe oder einer Limousine auch am E46 Compact passen?

Eine schnelle Antwort wäre echt super.

Danke schon mal im Voraus.

MfG
    Heiko1966

• Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich hab mal gerade in der Galerie geschaut, und ich bin mir fast sicher, dass da zu viele Unterschiede sind.

• Wenn dann nur vom Vor-FL, denn da sind die Blinker an der gleichen Stelle platziert. Ab dem FL wurde diese nämlich höher gesetzt!

• Oder hat vielleicht jemand eine Schablone um die Original M3-Kiemen im Blech auszuscheiden und könnte mir diese per Email in Originalgröße zu mailen?

Gruß
    Heiko

• Unser User Galaxis vertreibt doch solche Einschweißbleche für die M3 Kiemen. Frag doch bei dem einmal nach.

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Wenn dann nur vom Vor-FL, denn da sind die Blinker an der gleichen Stelle platziert. Ab dem FL wurde diese nämlich höher gesetzt!

Danke mal.

Die Kotflügel die ich meine haben den Blinkerausschnitt unten wie bei meinem Compact, könnte das dann von den Maßen passen? Es handelt sich um diesen Ebay-Artikelnummer: 260238528401.

• Rein von der Form her könnten sie passen. Allerdings ob der Ausschnitt an der Front für die Scheinwerfer passt... eher nicht.