ein Neuer stellt sich vor... - ich bin nun auch einer von Euch ;-)

  • Ich finde jetzt ist er hinten genau wie es sein soll. Nicht zu hoch, nicht zu tief. :)
    Das er da vom Fahrverhalten was merkt, glaube ich weniger.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Danke, Danke, Danke!


    Ich finde auch dass er jetzt schon mal in der Höhe passt!


    Derzeit habe ich so mein Gedankenkarussel was die Spurplatten angeht... Diese Conti 255er sind nicht gerade Asphaltschneider, sodass ich derzeit ohne Platten hinten nur einen Zeigefinger zwischen UNGEBÖRDELTEN Radlauf und Reifen hab...


    Die Radläufe hinten sind extrem dick, nach ner "locker-leichten" Bördel-Aktion sieht das gerade nicht aus... Und der Plan war eigentlich 15mm drunter zu schnallen... -aber wie das passen soll...

  • sehr geiles cabrio. vorallem Baujahr 2006 und dann mit der laufleistung. wahnsinn!

    Yepp - aus erster Hand von ner Frau Bj: 1956 gefahren...
    Aber frage nicht wie lange ich gesucht habe und was ich während der Suche alles gesehen habe und sehen musste... Ist nun quasi die Belohnung für all das was meine Augen ertragen mussten, mal ganz weg von investierter Zeit und benzingeld für all die Schneiderfahrten...

    das einzige was mir nicht so zusagt sind die felgen. da fand ich die originalen schöner. aber das ist ja geschmackssache

    hihi, und ich wollte genau diese Felge weil sie ned jeder hat... :-))))

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    So... Hier mal das Bild aus der Zeitschrift "Autobild"
    [Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/Vendeck/big.jpg]


    Es handelt sich um einen Reifentest mit Breitreifen. Diese wurden alle auf gleiche Felgen aufgezogen!
    Hier kann man den Unterschied in der Reifenbreite von den unterschiedlichen Reifenherstellern sehen!
    Somit dürfte geklärt sein, warum bei meinen Hankoock auf der M135 sowohl vorne als auch hinten 15ner Spurplatten auf alle Räder passen. Hinten dürften sogar 20er passen!
    Bei nem Dunlop Reifen in 255 passen hinten noch nicht einmal mehr 15ner Platten drauf, ohne zu ziehen....


    Dein Auto gefällt mir gut! Nur beim nächsten Innenraumfoto bitte vorher den Teppich saugen :D
    Zu der schwarzen Niere... Das ist meiner Meinung nach auch wirklch vom ges. Eindruck abhängig. Wenn man bei mir schaut, dann sind die Blinker, die Scheinwerfer, die Niere, die Scheinwerfer und die Blinker hell!
    Somit wird ein Kontrast zu dem blau an einer Stelle, dann aber halt über die ges. Breite des Fahrzeugs...


    Ansonsten mach doch eine WAR / IST / WIRD Liste im ersten Posting...
    Dann kann man alles nachverfolgen...


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Es handelt sich um einen Reifentest mit Breitreifen. Diese wurden alle auf gleiche Felgen aufgezogen!
    Hier kann man den Unterschied in der Reifenbreite von den unterschiedlichen Reifenherstellern sehen!
    Somit dürfte geklärt sein, warum bei meinen Hankoock auf der M135 sowohl vorne als auch hinten 15ner Spurplatten auf alle Räder passen. Hinten dürften sogar 20er passen!
    Bei nem Dunlop Reifen in 255 passen hinten noch nicht einmal mehr 15ner Platten drauf, ohne zu ziehen....

    oder bei meinen 255er Contis... - ich bin echt unschlüssig - weil selbst mit ner 10er Platte wirds "sau-eng"...

    Dein Auto gefällt mir gut! Nur beim nächsten Innenraumfoto bitte vorher den Teppich saugen
    Zu der schwarzen Niere... Das ist meiner Meinung nach auch wirklch vom ges. Eindruck abhängig. Wenn man bei mir schaut, dann sind die Blinker, die Scheinwerfer, die Niere, die Scheinwerfer und die Blinker hell!
    Somit wird ein Kontrast zu dem blau an einer Stelle, dann aber halt über die ges. Breite des Fahrzeugs...

    Teppich: Wird gemacht, Chef! ;) - zu meiner "Entschuldigung" möchte ich aber sagen dass das Fahrzeug noch keine Showroom-Conditions hat - aber beim nächsten warmen Tag werd ich es kneten, striegeln und dann natürlich auch das Leder aufbereiten, sowie den Fussraum saugen... ;)


    Zur schwarzen Niere... - wie gesagt - ich bin mir total unschlüssig, zumal ja durch die Titan-Inlays in den Scheinwerfern der Kontrast dann vielleicht nicht mehr passt...

    Ansonsten mach doch eine WAR / IST / WIRD Liste im ersten Posting...
    Dann kann man alles nachverfolgen...

    Kommt - aber dazu muss ich mir erstmal Gedanken machen - weil sooo viel gibts gar nicht was ich noch verändern will - oder andersrum - erstmal muss ich die Bördern / Nicht Bördeln - Frage inkl. der damit verbundenen Spurplatten-Thematik für mich klären...

  • ...ich bin dann mal weg hier...


    mir macht das Forum so keinen Spass. Ich dachte man bekommt Hilfe / Hilfestellungen und Anregungen - tja... falsch gedacht. In diesem Sinne, wünsche ich euch weiterhin viel Freude am Fahren!