Schmarrn??? Echt???
Mittwoch kommen die Felgen, dann noch Reifen kaufen. Ich mach auf jeden Fall Bilder.
Schmarrn??? Echt???
Mittwoch kommen die Felgen, dann noch Reifen kaufen. Ich mach auf jeden Fall Bilder.
Herzlich Willkommen
Ja super! Welche Dimensionen schraubst du mit welchen Reifengrößen drunter?
Auch von mir herzlich willkommen! 325, schwarz, M68 Felgen, FL, M2-Paket, so wie meiner, gute Wahl!! Top!
Danke riddle, am Montag hol ich ihn ENDLICH!
In der Zwischenzeit hab ich mir alles bestellt was demnächst Freude am Fahren bringen soll:
Styling 71 Felgen in 18", dazu schöne neue Contis, einmal KAW Federn (weil die tuns die nächsten 30-40´km...) und ein paar Spurplatten vo. und hi., Die Carlifornia-Blende vorne is auch schon bestellt, morgen muss ich noch zum Peugeot-Händler für ne kurze Antenne und dann gehts erstmal dran alles ein und anzubauen...
hört sich gut an, dann schon mal viel spaß damit. Wegen Spurplatten bin ich auch noch am überlegen, hab im Sommer die V72 ... mich würde mal interessieren welche Breite der Spurpatten bei Dir passt oder hast du vor zu bördeln?
Vorhaben tu ichs ned - und ich hab auch irgendwo gelesen dass die Conti´s ned sooo dick auftragen, aber wissen werd ichs erst wenn ich alles drin und dran habe - 30mm auf der HA kann gehen muss aber nicht... - mal abwarten.
[gelöscht]
Willkommen und viel Spass.
Haben das gleiche Modell (nur VFL) als Alltagswagen.
[gelöscht]