Diesen würde ich mir auch gern noch ansehen,....
Was haltet ihr von dem...?
Diesen würde ich mir auch gern noch ansehen,....
Was haltet ihr von dem...?
Gefällt mir gut, auch wenn es bei E46 schönere Farben als schwarz gibt. Schwarz schluckt Konturen.
Aber die Felgen sind sehr schick!
Kann mir jemand sagen welches Styling das ist??
Kann mir jemand sagen welches Styling das ist??
Sind 119er, hatte z.B. das 330er Cabrio FL als Standard drauf. Reine 17". Ich mag sie, aber ich will sie amliebsten in 18" haben.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p1050617lsu3w.jpg]
Ja aber wenn ich nun noch bestimmte Farben zu meinen Auswahlkriterien hinzu ziehen würde müsste ich wahrscheinlich ne halbe Weltreise für nen Auto machen,.... der aus Berlin ist schon 350 km von mir entfernt.... aber der gefällt mir ehrlich gesagt so gut das ich diese in kauf nehme und dank BlaBlaCar komme ich auch noch günstig hin.....
Soo,... den schwarzen hab ich mir heut angesehen.
Er ist soweit ganz in ordnung, Scheckliste hab ich abgearbeitet auf der Probefahrt, und war alle i.O.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat war das Checkheft, hier waren die letzten 3 Eintragungen lediglich Ölservice. Da hätte doch min. eine Inspektion stattfinden müssen,... auf Nachfrage wurde mir nur gesagt es würden wohl nach BMW Vorgaben gemacht worden sein, aber sicher sagen kann der Händler das auch nicht,....
Naja Donnerstag oder Freitag sehe ich mir noch den Wagen in Berln an und dann habe ich zumindest schon mal einen Vergleich,....aber mein Bauchgefühl sagt mir schon das ich den aus Berlin nehmen werde, wegen der Unschlagbaren Ausstattung,... hoffe nur das auch sonst alles passt