An so nem Set hätte ich auch Interesse, habs leider viel zu spät gesehen.

Poliermaschinen im Set zu sehr guten Preisen, Preise stehen fest! Sammelbestellung beendet!
-
-
Weiß jemand ob es das Set irgendwann nochmal gibt........im Shop ist es ja seit Ewigkeiten ausverkauft
-
Weiß jemand ob es das Set irgendwann nochmal gibt........im Shop ist es ja seit Ewigkeiten ausverkauft
Ich denke das gibt nix mehr. Wir waren einfach zu langsam. Ich hab mir das Set von Lupus bestellt. Mit dem Forenrabatt war es nicht viel teurer als dieses Set hier... -
Mein Set ist noch vollständig und unbenutzt bis auf ein Pad xD Überlege auch irgendwie dieses wieder zu verkaufen..weiß net.
-
Mein Set ist noch vollständig und unbenutzt bis auf ein Pad xD Überlege auch irgendwie dieses wieder zu verkaufen..weiß net.
Das sagst du jetzt Eddy...warte mal wenn dein Auto wieder frisch lackiert ist! -
Hier
her damit.......meine Adresse zum verschicken hast Du ja
Nee im Ernst wenn Du es nicht mehr willst nehme ich es sehr gerneGrundmodul ist übrigend drin und funktioniert einwandfrei außer Anzeige Heckklappe auf weil er nach dem Sensor der Heckscheibe sucht......ist halt ne Limo
Hab es noch nicht geschafft eine leere .man Datei raufzuspielen bekomme immer eine Fehlermeldung beim auswählen des Autos.......mache mich am WE mal schlau was das ist. Aber ZV funktioniert einwandfrei. Danke nochmal -
Hey Leute, wer hat von euch noch so ein Set und möchte es los werden?
Und wo bekommen ich diese Set von Lupus mit Forenrabatt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Dasd Set von Lupus gibt es bei lupus. lupus-autopflege.de
Lupus ist hier Forensponsor, also mal dort auf der HP anmelden, per Email da hinschreiben, dass man wg. diesem fporum den forenrabatt haben möchte und dann kaufen. rabatt wird im Shop automatisch abgezogen, wenn hinterlegt.
Bissle muss man aber auch tun für so Rabatte ...
-
Hast du mal das Forum durchstöbert oder die Suche benutzt?
2 Begriffe in die Suche und schon wird der entsprechende Thread ausgespuckt.