Mk2 und 4:3 navi

  • Das ist der ganz normale Radiokabelbaum, du hast kein Radiomodul im Kofferaum, und wenn doch würde es mich sehr wundern. Du brauchst also den Adapterkabelbaum und musst ihn nach hinten verlegen. Das umrüsten ist fast so kompliziert wie das komplette Nachrüsten. Du hast nur den Vorteil das du schon einen Navirechner hast, der Codiert werden muss und die GPS Antenne. Und die Halter im Kofferaum.

  • Kein Problem :) Du hast ja einen 330i, den Gabs erst ab 6/2000, das Business Navi hatte bis 5/2000 das Radiomodul im Kofferaum, danach ist es ins Radio gewandert. Auf deinem letzten Bild sieht man auch nur den Navirechner, den CD-Wechsler und wenn ich mich nicht täusche den Harman Kardon Verstärker :)


    Kein Problem, helfe doch gerne :)

  • Hast du richtig erkannt mit dem Verstärker ;).
    Naja hatte ich auch klappen können ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk