BMW 3er E46 und 1er E87 Styling M135 9x19 Sommerräder, 300€ Festpreis

• Was sind das denn für Reifen ? Selbst unser R8 V10 hat nur W.
    Y im Winter hab ich noch nie gesehen.

Edit: habe grad nachgeguckt das sind ja extrem Reifen.
    Sowas sind doch echte Staubfänger im Lager. Wer fährt denn sowas ? Ich hab sowas bisher noch nie gesehen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Also 2 felgen haben keine borsteinschäden, eine schon ein paar und eine deutlich. Wo soll da was verbogen sein?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

-------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

• Ich hätte schon Interesse, aber Musti hat Recht. Auf zwei BIlder sieht es so aus als wenn die Felgen bzw. Reifen verbogen sind. Bist Du sicher dass sie keinen Schlag haben und rund laufen? Reifen wie auch Felgen...

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Ich mache heute abend dann noch Bilder von der Rücksiete. Oben hatte ich in der Beschreibung geschrieben, das der eine Reifen ausgebeult ist. Verbogen ist da nix, ich hab die Felgen gestern nochmal angeschaut. Ich mache zur Klärung nochmal Bilder. Danke auf jeden Fall für die Hinweise. :)

-------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

• Bist Du denn sicher dass die Felgen keinen Schlag haben und rund laufen?

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Woran merk ich denn, das ne Felge nen Schlag hat? Also ich hatte die Felgen montiert, und ich hab jetzt nix festgestellt wo ich sage, da wackelt die felge oder so.Wie gesagt, woran erkenne ich einen Schlag? Habe jetzt noch 2 Bilder von der Rückseite der Felge mit der Beule im Reifen gemacht und ein Bild von der Beule des Reifens. Eure Hinweise und Beurteilungen sind herzlich willkommen.