Polieren muss ich bald auch noch, aber vorher noch einmal mit dem Lackreiniger drüber (was so schon super aussieht)!
Ja, man fällt wirklich auf und ich hab (zumindest von der weiblichen Front) nur positives über das Rot zu hören bekommen

UPDATE: Bilder + Problem Japanroter 318i FL, das Geschenk aus Familienbesitz
-
-
Polieren muss ich bald auch noch, aber vorher noch einmal mit dem Lackreiniger drüber (was so schon super aussieht)!
Ja, man fällt wirklich auf und ich hab (zumindest von der weiblichen Front) nur positives über das Rot zu hören bekommenHab das Komplettprogramm gemacht, als es die Tage so schön war und ich kann den Reiniger von Makra empfehlen plus Politur und Wachs von Makra, brauch man keinen Spiegel mehr! Und das bei über 220000km ohne eine Nachlackierung
Männliche Bekannte stehen nicht so drauf, aber ist mir im Prinzip auch ziemlich egal, Frauen mögen es -
Schick besonders in Rot!
Ich mag rote BMW -
Hab das Komplettprogramm gemacht, als es die Tage so schön war und ich kann den Reiniger von Makra empfehlen plus Politur und Wachs von Makra, brauch man keinen Spiegel mehr! Und das bei über 220000km ohne eine Nachlackierung
Männliche Bekannte stehen nicht so drauf, aber ist mir im Prinzip auch ziemlich egal, Frauen mögen es
Makra merke ich mir! Ich nutze den Lackreiniger von Wellpro und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, selbst da hat sich schon der Himmel gespiegelt
Sonst same here. Die Männer sind nicht so begeistert und ich ernte da eher skeptische Blicke, aber solange es den Frauen gefällt ist alles ok -
Dankeschön, find ich mittlerweile auch!
Makra merke ich mir! Ich nutze den Lackreiniger von Wellpro und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, selbst da hat sich schon der Himmel gespiegelt
Sonst same here. Die Männer sind nicht so begeistert und ich ernte da eher skeptische Blicke, aber solange es den Frauen gefällt ist alles okVon Wellpro hab ich auch noch was hier, gab es quasi zum Auto dazu
So muss es sein!
Edit: Suche noch jemanden der für mich das Ein oder Andere umcodieren kann. Umkreis 19348, vielleicht findet sich ja jemand -
Von Wellpro hab ich auch noch was hier, gab es quasi zum Auto dazu
So muss es sein!
Edit: Suche noch jemanden der für mich das Ein oder Andere umcodieren kann. Umkreis 19348, vielleicht findet sich ja jemandHier kannst du nach PLZ sehen, wer bei dir im Umkreis codieren kann
Liste der Codierer
Ich wohne zu weit weg -
Hier kannst du nach PLZ sehen, wer bei dir im Umkreis codieren kann
Liste der Codierer
Ich wohne zu weit wegNa toll, bei mir in der Pampa ist natürlich mal wieder niemand der mir was codieren kann...
-
-
In dem Fall habe ich nur die Gebläseendstufe gewechselt.
Wieso baust du da so viel aus ? Ich bin vom Beifahrerfussraum da ran.... -
Wusste garnicht, dass Japanrot so geil aussieht :p
Viel Spaß mit dem Auto