Hallo Yusuf,
wie bereits gemailt bekomme ich trotz gefühlter 150 Systeme leider auch nichts raus
Musst Dich dann mal direkt an die BMW-Kundenbetreuung wenden...
Hallo Yusuf,
wie bereits gemailt bekomme ich trotz gefühlter 150 Systeme leider auch nichts raus
Musst Dich dann mal direkt an die BMW-Kundenbetreuung wenden...
Brauchst Du denn unbedingt eine Tönung? Kann das auf Deinen Fotos leider nicht erkennen. Ansonsten reicht ja Lederreinger und ne Pflege...
manchmal ist unter der sitzfläche der rücksitzbank ein zettel mit den leder bzw bezug-daten getackert....
Dani, ich hab gefragt weil Ichs auch bei BMW direkt probiert hab und auch nicht weiter kam
Ich glaube die Kundenbetreuung kann ihm in dem Fall auch nicht helfen, aber einfach mal probieren
Cool danke für den Link.
Habe jetzt auch raus wie meine Leder Farbe heißt.
Imolarot dunkel.
Aber es steht auch was vom sondermodell.
Gruß Guido der Rot Freak
Vielen Dank an alle! Besonders an Marcel und buetti, den entscheidenden Hinweis hat jedoch Khaoos geliefert.
Hab die Sitzbank ausgebaut und siehe da, da liegt lose der Produktionsauftrag von BMW vom Juni 2002.
Mein Auto ist ein sogenanntes Farbmusterfahrzeug, mit bestimmten Bestelldaten...eine individuelle Individual Austattung sozusagen :))
Und an alle die mitgeraten haben, es ist Pearlnappa ecrue hell.
Nach der Aufbereitung werd ich ihn vorstellen
Das würde mich sehr interessieren, vorallem wie stark Perlnappa vom "normalen Leder" Ecru hell abweicht.
Dann war ich ja mit Ecru Hell garnicht so weit weg Sehr schön, das du es rausgefunden hast
Bin sehr auf die Vorstellung gespannt, am besten kommst du gleich zum Treffen an der Wasserkuppe, das ich ihn mir live ansehen kann