Bmw 320i 8900€ Kaufberatung Bitte

• Wie weit ist die neue Stelle?
    Vielfahrer sprich 30km einfach würde ich nicht mehr wie 180k km empfehlen, du spulst die KM ja nur so drauf. Aus meiner Erfahrung (kann ja bei jedem anders sein), fangen die ersten Ersatzteile bei 200-250k an. Meine damit Fahrwerk, Wasserpumpe, Thermostat, ... nichts tragisches aber sind halt Verschleißteile. Danach hast wieder eine Zeitlang ruhe. Oder du weißt vom Vorbesitzer das er diese Teile schon gewechselt hat :thumbup: .

Umkreissuche mind. 200km. Mein Fahrzeug war dann am Ende zwar 250km weg aber es hat sich gelohnt :!:
    In meiner Region wollte die alle viel zu viel Kohle haben.

• Eigentlich nicht so weit sag ich mal, 15km ca. Eine strecke
    Ist machbar, ja okay wen nur die verschleißteile fällig sind, aber man weiß halt auch nicht was noch kaputt gehn kann..
    Habe paar jahre audi gefahren und aufeinmal hauts mir die kupplung auf ner schnellstraße zusammen, echt gefährlich wen man von 0 auf nichts nicht mehr schalten kann..
    Ja wie gesagt auch gern finanzierung bis 10.000 zacken ^^

• Also nen e46 würde ich nicht finanzieren wollen...
    Wobei son e90 mit null Ausstattung auch nicht besser ist...

• Das Thema mit dem falschen Forum hatten wir ja schon :D .
    Grundsätzlich andere Frage wie viel steht dir denn zur Verfügung ohne Finanzierung? Mit oder ohne Puffer für Reparaturen?

Sonst würde ich dir fast zum E46 raten, hat zwar "paar" Krankheiten aber sonst schickes Design und sehr Robust und haltbar. Hilfe bekommst du hier im Forum auch bei Problemen und das schönste der 320i beim E46 ist noch ein 6 Zylinder.
    Ich vermisse meinen 6 Zylinder Diesel doch sehr, diese laufruhe und der klang einfach ein Traum.

• Schicker wagen dieser skoda ;) sehr sportlich

Also ohne finanzierung denke ich mal fast nichts ^^ ca. 2000 € vllt. Daher moechte ich gern finanzieren !
    Naja reparaturen müssen auch nicht gleich sein :D
    Ich mein wen mal was defekt gehen wird ist es halt so..
    Aber bitte nicht gleich nach paar wochen oder monate :D
    E46 ist dan was für ein bmw ?