Bmw 320i 8900€ Kaufberatung Bitte

  • Hallo, E46 Forum,


    Das freut mich das ich zu euch gefunden habe, ansonsten wüsste ich nicht wer mir Helfen kann ^^
    Also ich bin mitlerweile schon länger auf der Suche nach einem neuen Auto, warscheinlich ein Bmw..
    Mein Budget reicht bis ca. 10.000€ aus. Und bei der Suche bin ich über dieses Auto gestolpert !
    Ich hoffe keiner schnappt sich das Auto wen ich den Link mal Poste :D
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine


    Was mir grad noch aufgefallen ist das der Bmw kaum austattung hat, kein Regensensor, sitzheitzung usw. Vergessen einzutragen oder nicht vorhanden ?
    Bitte schaut es euch mal an, meint ihr für den Preis ein schnäppchen ?


    Bitte hilft mir, werde euch auch auf dem laufenden halten was das Auto kaufen angeht ^^
    Grüße

  • Guten Morgen, wie kommst Du darauf das es uns hier interessiert ob Du Dir einen E90 kaufst? :P Ich denke das wäre die richtige Frage fürs e90 Forum.


    Zum Auto, ich glaube nicht das Du Angst haben musst das Dir den jemand wegschnappt. Sieht nach Bastelbude mit mieser Ausstattung aus.


    Willkommen im Forum und viel Spass beim weitersuchen! ^^

  • Keine 9000 Wert. Total spartanische Ausstattung und schlechtes Erscheinungsbild.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Für 8.900 bekommst du einen sehr schönen gepflegten E46.
    Wobei ich denke für 5k ist da auch schon ein ordentlicher drin, bzw. mehr wäre mir ein E46 nicht mehr Wert. Denn bei Totalschaden bekommst nichts mehr von der Versicherung.


    Beim E90 ist leider auch viel Schund dabei, Augen auf und Lange suchen. Die besten Angebote bleiben keine Woche im Netz. Wollte Anfangs auch nicht mehr wie 10k € ausgeben und dann sind es doch 15k geworden, dafür E91 EZ 11.2010 320d mit relativ guter Austattung.

  • Ist doch fast schon alles gesagt: keine Klimaautomatik, kein Navi, keine Sportsitze, den 4cyl mit 150PS muss man auch mögen. Die Musikanlage wahrscheinlich Standard Pappe ... ein nackter Hund halt. Dafür aber in weiß foliert (siehe Türeinstieg). Wer weiß, wie es darunter aussieht? Bei dem Budget würde ich lieber weitersuchen und lieber einen ausgereiften e46 mit 6cyl nehmen ... MIT Ausstattung :)