Könnte helfen...Klick mich

///M-Logo dauerhaft beleuchten
-
-
Könnte helfen...Klick mich
Ja die anleitung hatte ich bereits entdeckt. Alerdings beantwortet das nicht meine Frage wegen dem beleuchten.
Aber es reicht ja die Antwort von oben mit dem löten.
Falls jemand noch ne Idee hat wie das ohne löten möglich wäre bitte melden.Und an alle anderen antwortet doch einfach gar nicht anstatt diesen Blödsinn, den niemand hier weiterbringt.
Danke und liebe Grüße
-
Wenn du dein Profil ausfüllst, dann kann man auch erkennen wo du wohnst. Dann kann man auch Hilfe beim Löten anbieten...
Gruß Teckel
-
Zitat
Ja die anleitung hatte ich bereits entdeckt. Alerdings beantwortet das nicht meine Frage wegen dem beleuchten.
Aber es reicht ja die Antwort von oben mit dem löten.
Falls jemand noch ne Idee hat wie das ohne löten möglich wäre bitte melden.Und an alle anderen antwortet doch einfach gar nicht anstatt diesen Blödsinn, den niemand hier weiterbringt.
Danke und liebe Grüße
Niemand hat dir doch geholfen ? ;D
Ohne Löten wirds nicht funktionieren.. Dürfte aber ne Sache von 5 min sein ...
-
Niemand hat dir doch geholfen ? ;D
Ohne Löten wirds nicht funktionieren.. Dürfte aber ne Sache von 5 min sein ...
Doch deine Antwort von oben hat mir geholfen.... Mit der Brücke. Eine eba wäre natürlich besser. Alerdings sollten die Infos hier reichen. Danke
-
Ist kein Akt.. nur die Kabelverlegung ist etwas fummelig. Außerdem brauchst du eine sehr dünne Ader, da du ansonsten das Kombi nicht mehr richtig zu kriegst.
Am besten wäre ein isolierter starrer Draht, dann kannst du die LED gleich richtig zurecht rücken.Dann die Belegung vom Kombiinstrument raussuchen und mit entsprechendem Widerstand dazwischen die LED auf + und - vom schwarzen Stecker löten..
Wenn du keine Löterfahrung hast, lass das lieber
-
Ja so ein Kombi ist schnell kaputt und total sensibel. Deswegen hab ich nur das dsc symbol gegen das M getauscht. Leuchtet eh immer da ich immer 1. Stufe ausschalte, sprich einmal aufs Dsc Köpfchen
-
Ganz ehrlich: Es gibt nichts, was mich bei Nacht mehr nervt, als ein leuchtendes Lämpchen im Tachobereich!
Wenn ich den Tempomat nicht brauche nachts, geht der auch wieder aus, damit dieses hässliche grüne Licht nicht leuchtet!
Hatte mal ein Ladegerät fürs iPhone, da sind die auch auf die Idee gekommen, ne LED einzubauen, die den kompletten Innenraum grün beleuchtet ... hab ich zum Glück inzwischen ersetzt^^Ich würde mir den Aufwand mit dem Löten sparen und einfach das DSC / ASC Symbol gegen ein Logo tauschen, dann leuchtet es nur, wenn du "Spaß" hast ;D
Und wenn du damit angeben möchtest, musst du eh das ASC ausmachenDenn wer fährt den brav, wenn er nen Beifahrer hat (abgesehen von Mami oder Omi ;D)
-
Zitat
Denn wer fährt den brav, wenn er nen Beifahrer hat (abgesehen von Mami oder Omi ;D)
Genau das sind die Leute, die einen Unfall verursachen, weil sie angeben wollen... Ganz ehrlich, erst recht wenn jemand dabei hat fährt man "sicher".
Alleine kannst dann ja machen was du für richtig hältst, aber ich würde nicht das Leben anderer "riskieren". -
Würde gerne mal ein Bild vom fertigen Ergebnis sehen.