Das ist die Sekundärluftpumpe.
Das werden die Nieten nicht mehr halten.
-
-
Das ist die Sekundärluftpumpe.
Das werden die Nieten nicht mehr halten.hatte ich erst gedacht aber das wäre ein hohes Pfeifen, wie bei mir
-
Sekundärluftpumpe brummt. Die Symptome passen ja auch, nach ca. 5sek. schaltet sie zu. Nach ein paar Minuten geht sie aus und das Geräusch ist bei ihm auch nach paar Minuten weg. Wenn es der Krümmer wäre, hätte er ja die ganze Zeit das Geräusch.
-
Sekundärluftpumpe brummt. Die Symptome passen ja auch, nach ca. 5sek. schaltet sie zu. Nach ein paar Minuten geht sie aus und das Geräusch ist bei ihm auch nach paar Minuten weg. Wenn es der Krümmer wäre, hätte er ja die ganze Zeit das Geräusch.
jetzt wo du es sagst
man lernt ja nie aus
-
Super danke dir und was kostet sowas neu? Lohnt es sich oder gibts die auch bei ebay für wenig geld oder soll ich lieber von einer marke nehmen..weil wer billig kauft bezahlt 2 mal
-
Super danke dir und was kostet sowas neu? Lohnt es sich oder gibts die auch bei ebay für wenig geld oder soll ich lieber von einer marke nehmen..weil wer billig kauft bezahlt 2 mal
Meistens gehen nur die Nieten auf. Bei mir war das auch so. Hab dann Schrauben mit Muttern geholt und die Pumpe wieder zusammen geschraubt. Neue Pumpe ist unbezahlbar -
Jungs vielen dank nochmals für die hilfe habt recht gehabt mit den nieten..
War eben an meinem auto hab vorne erstmal rein geguckt ohne den motor zu starten hab mir die sekundärluftpumpe genau angeschaut und gemerkt das ich den deckel ein ganz kleines bisschen anheben kann das sich ein Spalt bildet...habe dann den motor gestartet und er hat angefangen zu saugen dann habe ich den Deckel mit der pumpe zusammen gedrückt und siehe da...es war ruhe
Hab auch gleich die fingerprobe am Rückschlag ventil gemacht ob sich Ruß gebildet hat und da war auch nixwerde dann morgen die nieten raus bohren und durch schrauben und muttern ersetzen
-
Jungs vielen dank nochmals für die hilfe habt recht gehabt mit den nieten..
War eben an meinem auto hab vorne erstmal rein geguckt ohne den motor zu starten hab mir die sekundärluftpumpe genau angeschaut und gemerkt das ich den deckel ein ganz kleines bisschen anheben kann das sich ein Spalt bildet...habe dann den motor gestartet und er hat angefangen zu saugen dann habe ich den Deckel mit der pumpe zusammen gedrückt und siehe da...es war ruhe
Hab auch gleich die fingerprobe am Rückschlag ventil gemacht ob sich Ruß gebildet hat und da war auch nix werde dann morgen die nieten raus bohren und durch schrauben und muttern ersetzen