e46 328i Guter Zustandt

• Wohl weil er weg soll.
    Das wäre ein guter Preis für ein Fahranfänger. Oh man, wenn ich damals als erstes Auto ein 328 gehabt hätte wäre ich mit Abstand der King in meinem Ort.
    Ich hatte aber einen Trabant... :wacko:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• habe noch einen E60 525i und noch einen Peugeto 206 und fahre eigentlich fast nur mit dem E60.Und da ich jetzt vom Nahverkehr in Fernverkehr gewechselt habe und zur Arbeitstelle gute 70km habe
    nehme ich meistens den Peugeto206.Ich habe halt auch keine Zeit mich irgenwie großartig mit dem Verkauf zu beschäftigen deswegen nehme ich ein Preis wo ich denke das ist er 100% auch Wert und
    geht auch schnell weg. :)

• Noch weiter würde ich aber nicht runtergehen.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• so Leute, habe zwar bei 1900 Definitiv Schluß gesagt! aber jetzt absoluter Top Preis Wer das Fahrzeug hier aus dem Forum Kaufen möchte

für 1800,-€ obendrein gibt es noch einen Diganosestecker 20Pin mit OBD !

Das ist dann aber wircklich mein Letztes Angebot für Euch!

:D :thumbsup: 8o

• Ganz ehrlich... ich hätt ihn schon lang genommen, aber ich seh größte Schwierigkeiten darin das Ding wieder loszuwerden mit den Kilometern. (Sieht man ja gerade, dass es niemand will.. auch wenns noch Pfennig gut is)
    Und zum schlachten sowohl zu schade als auch zu viel Arbeit^^

• Ich falle weg weil ich einen Kombi brauche und Benziner würde ich nur noch mit Gas fahren....

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• Ich denke es könnte sich wirklich lohnen, mal ein paar SAUBERE und schöne Bilder vom Wagen ins Inserat einzustellen. Wenn der potentielle Käufer vom äusseren Pflegezustand auf die technische Pflege und die Kilometerleistung schliesst, dann fällt es wahrscheinlich schon raus. Kostet nicht viel Geld, könnte die Verkaufschance aber durchaus erhöhen.

• Das Problem liegt auch darin, dass viele Käufer auch genau rechnen.
    Er schreibt zwar dezenter Rost aber man kann sich ja bei unseren Büttchen nie ganz sicher sein ob es nicht doch mehr ist.
    Dann die Vano Geschichte usw.
    Wenn man noch das Lenkrad hinzurechnet und eine etwaige Aufbereitung (kommt drauf an wie man es haben will und wofür) sind schnell mal 750-1000€ fällig.
    Die Kilometer finde ich gar nicht schlimm und sogar eher besser als die oft üblichen "179.999km" :D :D