330i Limo bis 6000€

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Also kann es verstehen, wenn Mann unbedingt einen 330i haben will :auto:
    Aber wenn das Budget nicht reicht für einen guten Wagen, dann wird Er dir nicht viel freude machen auf dauer ........ ist leider so :meinung:
    Deshalb suche dir auf alle Fälle eine FL, sieht besser aus, und das Achsproblem ist auch schon behoben !!!


    Bei den Wagen von Fishhunter gefällt mir der 3.Wagen auch am besten, den würde ich mir mal ansehen :!:


    Und wenn Du bei den 330i mit dem Budget nicht das richtige finden kannst, dann ist der vorschlag mit dem 325i auch nicht verkehrt, zumal man den E36 mit dem E46 nicht einfach so vergleichen kann, da ist der E46 schon der bessere Wagen :!:


    Gruß vom Christjo :bmw-smiley:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Deshalb suche dir auf alle Fälle eine FL, sieht besser aus, und das Achsproblem ist auch schon behoben !!!

    Das ist so nicht richtig mit dem Hinterachsproblem ;)
    Das Achsproblem bestand bis zum Baujahr 02/2000! Danach ist es behoben worden und die Autos sind ohne Probleme fahrbar :)


    Ich weiß gar nicht, was ihr habt...der erste ist, wenn das LED Zeug am Heck gegen Originale getauscht ist, nen schöner (originaler oder ein schöner Sport) ESD dran ist und das Stealth Emblem getauscht ist (was wirklich kein Aufwand ist, hab ich selbst auch schon hinter mir ;) ) optisch, vor allem wegen des M-Paket 1 (hab ich ja auch selbst :herzen: ) schon mal sehr schön!
    Wenn der Zustand (Rost!) und die Historie passt, sehe ich da keine Probleme (ich würde den sogar auch so fahren) :)

  • Finde ich alle nicht so toll :p


    Sind einfach alle schon 14Jahre alt, ich würde da keine 6000€ mehr für zahlen.


    Wenn, dann würde ich nach etwas jüngeren schauen, eher nen Facelift 325i mit voller hütte. Sieht nach meinem Geschmack auch noch relativ modern aus.

    Kann ich nur zustimmen :thumbup:

  • Keine Innenraumbilder ist für mich ein NoGo. Nr.5 Hat aber kein Xenon!? Hmm schade. Umgepimptes Navi, geht aber wohl in Ordnung, der Rest ließt sich ganz gut. Wenn dich das Lenkrad nicht stört wäre der wohl was. Preislich allerdings auch weit weg von 6000. Komisch alleine finde ich: Service bis 130.000, nun 160 000 und es liest sich so als wäre der letzte Scheckhefteintrag 100 000km her.


    Nr. 3 hat innen nichts und 200TK. Ansonsten schön. Besitzer pimpt bei 191 000 einiges rein um dann 8000km später die Karre zu verchecken....


    Von Rost ließt man ja bei beiden nichts, also immer drauf achten. Das ist modern von richtigen Problemen am Auto nichts zu sagen, erst wenn man vor Ort dann was merkt, ja aaaaa, is ja nich so schlimm so ein kleins Flecke hier und da..

  • Keine Innenraumbilder ist für mich ein NoGo. Nr.5 Hat aber kein Xenon!? Hmm schade. Umgepimptes Navi, geht aber wohl in Ordnung, der Rest ließt sich ganz gut. Wenn dich das Lenkrad nicht stört wäre der wohl was. Preislich allerdings auch weit weg von 6000. Komisch alleine finde ich: Service bis 130.000, nun 160 000 und es liest sich so als wäre der letzte Scheckhefteintrag 100 000km her.


    Nr. 3 hat innen nichts und 200TK. Ansonsten schön. Besitzer pimpt bei 191 000 einiges rein um dann 8000km später die Karre zu verchecken....


    Von Rost ließt man ja bei beiden nichts, also immer drauf achten. Das ist modern von richtigen Problemen am Auto nichts zu sagen, erst wenn man vor Ort dann was merkt, ja aaaaa, is ja nich so schlimm so ein kleins Flecke hier und da..


    Ich les als nur gepimpt, ungepimt und pimpen. Wir sind hier net bei pimp my Ride.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hallo und Servus :thumbup:


    Jetzt kommt es halt darauf an, was Du unbedingt haben willst an Ausstattung und was verzichtbar ist :!: :!:


    Ich selbst würde immer noch auf Kandidat 6 setzen, auch wenn Er nicht soviel Ausstattung hat, der Preis passt zum Bj. und Laufleistung :thumbup:


    Das einzige was mich stören würde, ist wenn zu den Zubehörfelgen, keine weiteren BMW-Alufelgen dabei währen, aber Ich geh mal davon aus, das das die Winter-Alufelgen sind :!:


    Hmm ...... bei den anderen:


    Nr.1: Hat keine Bilder vom Innenraum, besichtigen, wenn in Ordnung dann würde das auch passen :thumbup:


    Nr.2: Reparieter Unfallschaden, gut musst Du abklären ?( ?(


    Nr.3: Gut Silber ist für mich keine Farbe für einen BMW, aber das ist Geschmackssache ;) ;)


    Nr.4: Auch keine Bilder vom Innenraum, und Preis zu hoch :thumbdown:


    Nr.5: Hat zwar Innen eine gute Ausstattung, aber vom Preis mit der höchste, das musst Du wissen ob dir der das Wert ist :?:



    Gut, im Grunde hilft eh nur ansehen, den auf Bilder sieht Mann halt einige Dinge nicht, die aber für den Preis entscheidend sind :thumbup:


    Ich habe meinen Touring damals z.B. gekauft, weil der Vorbesitzer ein Rentner war, und Er den Wagen neu gekauft hat, und alle KD bei BMW machen hat lassen :D


    Und man hat dem Wagen das einfach angesehen, das sein Vorbesitzer ihn gepflegt hat, und der stand so toll da, da war mir die Ausstattung fast egal :) :) Ich habe es nicht bereut, den mein Wagen hat jetzt 235.000 km auf der Uhr und sieht Innen aus, als hätte Er 100.000 km weniger gelaufen :thumbsup:


    Gruß vom Christjo :bmw-smiley:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)


  • Ich les als nur gepimpt, ungepimt und pimpen. Wir sind hier net bei pimp my Ride.


    Ah, dein Beitrag hat natürlich deutlich mehr zum Thema beigetragen. Deine Kritik in allen Ehren aber der Begriff pimpen sollte jedem geläufig sein. Der fachlichen Bezug zu "nachrüsten" ist vorhanden. Ich denke Ghostdog hat verstanden worauf ich in meinem Beitrag hinauswollte und nur darauf kommt es an. Auserdem wusste ich nicht das du hier ansagst wo wir hier sind...