Hi,
Kann mir das bitte mal jemand erklären?
Was wird da geprüft?
Die Reibung zwischen Gummi und Gehäuse?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anlaufmomentho9qe3gc6t.jpg]
Hi,
Kann mir das bitte mal jemand erklären?
Was wird da geprüft?
Die Reibung zwischen Gummi und Gehäuse?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anlaufmomentho9qe3gc6t.jpg]
Genau, wieviel Drehmoment aufgewendet werden muss, damit das Traggelenk sich dreht.
Aber das Traggelenk dreht sich doch nicht.
Verstehe ich noch immer nicht.. damn sitz auf der Leitung
Wann muss ich es nach dem Test ausbauen?
Wenn es zu locker oder zu feste ist?
Im betrieb nicht, aber wenn es zu leichtgängig ist, dann ist es halt verschlissen
Was hast denn vor?
Traggelenke haben doch eher die Tendenz auszuschlagen als festzugammeln. Wozu willst das messen?
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
es steht so in der Anleitung. (ich hab 2 Autos, einen BMW und einen Mazda, ich trau mich mal und sage, die Anleitung ist vom Mazda. Nicht Steinigen bitte.)
Ich frage mich nur wofür das gut sein soll.
Entweder ist es ausgeschlagen oder nicht.
Deswegen mein Unverständnis
Vor ausgeschlagen kommt halt leichtgängig.
Ein defektes Traggelenk merkt man beim Fahren nämlich lange bevor man es von Hand zum klappern bringen kann.
es steht so in der Anleitung. (ich hab 2 Autos, einen BMW und einen Mazda, ich trau mich mal und sage, die Anleitung ist vom Mazda. Nicht Steinigen bitte.)
Ich frage mich nur wofür das gut sein soll.
Entweder ist es ausgeschlagen oder nicht.
Deswegen mein Unverständnis
Das wird ne Anleitung für eine Vertragswerkstatt sein, wenn die Lenker auf Garantie getauscht werden sollen muß die Werkstatt vorher messen ob die Dinger ausgetauscht werden dürfen. Die Lenker werden dann zum Hersteller zurück geschickt und beim Zulieferer reklamiert.
Für die Reklamation müssen sie aber einen bestimmten Verschleiß aufweisen, sonst bleibt die Werkstatt auf den Kosten des Austausches sitzen, daher die Anweisung für die Prüfung.:)
thx