Kurzes Update: Hab den Wagen dieses Jahr das erste Mal gewaschen und durchgesaugt. Hab die Möglichkeit des schönen Wetters mal genutzt und neue Fotos gemacht. Finden sich im Startpost.

Ich mags schwarz | Dome's Compact | VERKAUFT!!
-
-
-
Oha Dome...du machst wirklich Ernst
-
1000€ und er kommt unters messer
weist ja bescheid
-
Jo, hab mal die nötigen Reparaturen durchgerechnet. Die kann, will und werde ich nicht tragen.
Außerdem gefällt mir der Compact auch von mal zu mal weniger. Hab mittlerweile ein Auge auf die VFL-Limos mit M1 Paket geworfen. Hab auch schon welche in Aussicht die ich ganz süß finde.Von daher: Kauft, kauft, kauft!
1000€ und er kommt unters messer
weist ja bescheid
Und ich habe dir gestern schon gesagt: Leg nen Cheeseburger drauf und wir sind im Geschäft! :'D
-
Und ich habe dir gestern schon gesagt: Leg nen Cheeseburger drauf und wir sind im Geschäft! :'D
den Cheesebruger mehr ist er nicht wert!
-
den Cheesebruger mehr ist er nicht wert!
Gönnst einem aber auch echt gar nichts!
-
Sollte jemand Verbesserungsvorschläge bzgl. des Inserats haben, nur her damit.
Falls du oder der Vorbesitzer mal die Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner o.ä. erneuert haben, die Valvetronic mal überholt wurde o.ä. würde ich das auf jeden Fall ins Inserat mit aufnehmen.
Als potentieller Käufer macht man sich bei der Laufleistung ja schon so seine Gedanken -
ICH habs jetzt nicht gemacht.
Und über die Vorbesitzer habe ich echt gar keine Infos außer, dass die Vorbesitzerin die Kiste komplett runtergeranzt hat. -.-* -
Schreibe bei der Ausstattung nochmal (defekt) hinter Klimaanlage und SWRA.
Sind die die kosten bzw die Ursachen für die Defekte bekannt? Ich würde die ursachen (evtl Klimakompressor) nicht gegenüber dem Vk erwähnen, nur dass die sachen ausgefallen sind und du keine Lust hast, Zeit und Geld reinzustecken.