Vllt. noch ein paar Fotos von innen, Sitze etc. Ohne intakte SWRA kein TÜV.
BTW: Partikelfilter beim Benziner?
Vllt. noch ein paar Fotos von innen, Sitze etc. Ohne intakte SWRA kein TÜV.
BTW: Partikelfilter beim Benziner?
Darf keine Bilder mehr hochladen, weil ich nur das kostenlose Inserat habe.
SWRA: Ja, ich weiß aber die Pumpe is im Arsch..
Zum Partikelfilter: Oh, verklickt
SWRA: Ja, ich weiß aber die Pumpe is im Arsch..
Die kostet doch nicht die Welt, macht aber einen besseren Eindruck.
Hey Dom,
kanns sein das ein Compact nicht bei den Limousinen besser aufgehoben wäre?
So habe ich meinen innerhalb weniger Tage losbekommen.
Wünsche weiterhin noch viel Glück beim Verkauf!
Auch dein Geschmack für VFL Limos gefällt mir
Hey Dom,
kanns sein das ein Compact nicht bei den Limousinen besser aufgehoben wäre?
So habe ich meinen innerhalb weniger Tage losbekommen.
Wünsche weiterhin noch viel Glück beim Verkauf!
Auch dein Geschmack für VFL Limos gefällt mir
Werde ich sofort ändern, danke für den Tipp! Machst mir direkt wieder Hoffnungen!
Und danke bzgl. meines Geschmacks. Ich geb mir Mühe. bei dem derzeitigen Angebot scheint es allerdings auf nen FL Touring hinauslaufen.
Die kostet doch nicht die Welt, macht aber einen besseren Eindruck.
Werde ich sofort ändern, danke für den Tipp! Machst mir direkt wieder Hoffnungen!
Und danke bzgl. meines Geschmacks. Ich geb mir Mühe. bei dem derzeitigen Angebot scheint es allerdings auf nen FL Touring hinauslaufen.
Schalt die Anzeuge paralell auf Autoscout24.de. Erstes foto gleich, alle anderen fotos anders. So hast Du möglichst viel Bilder gestreut und die Leute schauen eh auf beiden Portalen. Wenn der nicht so viele Km hätte, ich wäre schwach geworden...
Die paar Bilder auf mobile machen schonmal nen guten Eindruck. Autoscout würde ich auch parallel nutzen, 15 kostenlose Bilder.
Viel Erfolg beim Verkauf und Einkauf
Nur damit ihr Bescheid wisst, der Wagen ist momentan in diesen Portalen inseriert:
mobile.de
AutoScout24.de
eBay-Kleinanzeigen
Shpock.de
FB-Gruppe "E46 Teile Börse"
FB-Gruppe "E46 Teile Tausch & Verkauf"
Die FB-Links können nur FB-User und Mitglieder der Gruppen aufrufen (ist ja offensichtlich ).
Bei den andern Links der Inserat bin ich mir jetzt auf die Schnelle auch nicht sicher ob sie funktionieren. Hab die direkt über die Inseratsübersicht aufgerufen. Das spinnt manchmal.
Kurzes Update: Hab auf Kleinanzeigen nen Schlachter mit Xenon gefunden. Hab den Kerl eben angeschrieben und gefragt was er für Radkästen, SWRA-Pumpe und Schläuche sowie Außentemperaturfühler haben will. Wenn er mir nen guten Preis macht, werde ich das noch alles fix auf Vordermann bringen. Dann kann auch niemand meckern..
Ich würde dem eher mal ne Motorwäsche gönnen
*duckundweg*