Mein Radio will nicht raus! Es klemmt verdammt noch mal!!!

  • Guten Morgen zusammen, Gonzales!


    Ich wolle eben, nach dem Mittagessen, mein Radio ausbauen. Aber es klemmt!!!! Warum??


    Ich bekomme es garde so weit raus dass es übersteht. Das kann doch nicht sein dass der Kabelsalat so kurz ist, oder doch?


    Das neue bekomme ich doch so niemals rein! Gibt es da einen Trick, ohne dass ich mich groß verletze?


    Ich fahre einen BMW 3er E46. Super Teil! Das Baujahr ist so zwischen 2000 und 2005 und hat 140 PS, das Radio ist vorne!


    Gruß Euer Otto :thumbsup:

  • Originales Radio?
    Was hast du alles demontiert?
    Kannst das Tacho auch ausbauen um zu gucken bzw zu fühlen was da halt.
    Ist zwar eng, aber geht.

  • Die ganze Kabel hintendran klemmen wahrscheinlich irgendwo...
    Du kannst den ganzen Träger ausbauen, dann siehst du sofort wo es klemmt :)


    PS: Ist bei mir nämlich nicht anders :D

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland