Heck: Stoßstangen-Aufnahme HA 'wegdremeln'???

• Hallo @ll,
    So wie es derzeit aussieht werde ich wohl über das wegdremeln der Aufnahme an der HA nicht drumrum kommen...

Gibt es hier etwas zu beachten bevor ich den Dremel ansetz und was wegflex was wichtig ist/wäre...

• Hallo stingray,

Genau das ist das Problem - ich weiß es nicht!!!

Aber ich lese in den diversen Foren und threads immer wieder Kanten anlegen, bördeln und diese Aufnahme wegdremeln damit nix mehr schleift und die Eintragung möglich wird... - auch meiner schleift an dieser Aufnahme...

• Also hier bin ich leider noch nicht schlauer... Was muss ich da wegdrehen damit mir das noch hält...?

• Zitat von »RonZXR400«

Hast Du denn das SWP mittlerweile drin? Damit solltest Dir u.U. die Bearbeitung sparen können...

nein, noch nicht - mach ich heute abend - aber dass ich mir das "sparen" kann, kannst fast ausschließen - vorallem weil ich noch Spurplatten drunterschnallen will...

Ach komm, das ist doch Pfusch am Bau. Wenn die Räder zu groß sind, leg ich mein Heck höher. Wasn des? :S

ja, sehe ich auch so - allerdings leg ich das Heck aus zwei Gründen höher - und nicht wegen den 18" Zöllern:

1. ich mag keine Hängehintern haben
    2. meine Tiefgaragen-Einfahrt macht diesen Kunsteingriff unumgänglich... - ich weiß zwar noch nicht WO ich aufsetze, aber das WIE ist so heftig dass ich hoffe mit den 1,6cm wirklich besser zurecht zu kommen...

ausserdem ist die 18" ja eine "normale" Bereifung mit 8,5 und 255ern - nur wenn du Spurplatten drunter machst schleift diese Aufnahme am Reifen, während die Kanten auch ungebördelt nicht stören...

• nein, noch nicht - mach ich heute abend - aber dass ich mir das "sparen" kann, kannst fast ausschließen - vorallem weil ich noch Spurplatten drunterschnallen will...

ja, sehe ich auch so - allerdings leg ich das Heck aus zwei Gründen höher - und nicht wegen den 18" Zöllern:

Ja, genau deshalb hatte ich ja gefragt...hast das ja in Deinem anderen Thread geschrieben mit dem SWP. Sollte also keineswegs eine Pfusch-Aufforderung sein!

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---