Mein Traumtouring :))

  • Hallo Forum :)


    Ich bin jetzt hier schon ne ganze Weile angemeldet und möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Lukas, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Früher war ich oft im E30-Talk zu finden, da ich 2 davon hatte ( 316i und 325 ix ). Weil ich jetzt aber sozusagen eine neue Ära einleiten möchte und mal etwas "moderner" unterwegs sein wollte, habe ich mir vor ca. einem Monat mein absolutes Traumauto gekauft.


    Es musste diesmal unbedingt ein Touring sein und 6 Zylinder waren sowieso klar ;) Nach langem Suchen bin ich dann auch fündig geworden.


    Es wurde ein 2002er 330d touring in Orientblau metallic mit M-Paket2..... und was soll ich sagen, ich habe den Wagen gsehen und geliebt.


    Die Daten:





    • Baujahr 10. 2002
    • 214000 KM
    • 184 PS
    • Scheckheftgepflegt


    Die Ausstattung:





    • Österreich Paket
    • DSC 3
    • M-Sportpaket 2
    • M-Aerodynamikpaket 2
    • Hochglanz Shaddowline
    • Schwarzer Dachhimmel
    • Skisack
    • Sportsitze Leder
    • Xenonscheinwerfer
    • Regensensor
    • Lichtsensor
    • PDC Park Distance Control
    • großes Navi
    • CD-Wechsel 6 fach
    • getönte Scheiben
    • .....


    Und jetzt lass ich mal die Bilder sprechen.... die Wehnigen, die ich bislang habe und freue mich über eure Rückmeldungen ;)

  • Wunderschönes Auto :) mach mal ein Bild mit dem Schwarzen Dachhimmel ;), stell mir das mega geil vor, hab ich aber noch nie gesehen ;)


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Schöner touring :)
    Wobei mir die frontansicht ganz schön düster rüber kommt durch die schwarzen Nieren :)

  • Heihei.... Dankeschön für die positiven Rückmeldungen, das macht mich stolz :))


    Weitere Fotos folgen, wenn ich Zeit und einen schönen "Schauplatz" gefunden habe ;)


    Und die Nieren sind in Wagenfarbe lackiert, kann man auf dem Bild nur nicht wirklich erkennen.... Und außerdem steh ich total auf düster :D

    Verkaufe schwarze LED Rückleuchten für Touring -- Bei Interesse bitte PN :)

  • Haha..... Die Felgen bleiben jetz erst mal wie sie sind.... Und wenn ich sie lackiere, dann eher dunkelgrau oder anthrazit oder sowas :)

    Verkaufe schwarze LED Rückleuchten für Touring -- Bei Interesse bitte PN :)

  • Viel Spass mit deinem neuen Touring!
    Freue mich auf mehr Bilder, bis jetzt sieht er doch sehr nett aus :D

  • Hei und danke dir.... Freut mich wenn er gefällt :)
    Bilder kommen, sobald er wirklich mal sauber ist und das Wetter und die Zeit mitspielen. :)

    Verkaufe schwarze LED Rückleuchten für Touring -- Bei Interesse bitte PN :)

  • Ich kann deine verliebtheit verstehen!! :thumbsup:
    Aber du hast doch ein FL....müsste da nicht auch der 204PS Motor drin sein? Oder kam der erst später?

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: