Unschlüssig - iphone5s mit oder ohne Snap-in - oder zweites handy mit Ultra-Card?

  • #iPhone Snap-In Adapter#

    ok - diesen Thread habe ich wegen der Überschrift gar nicht angeklickt.... - Danke nun dafür...

    Hab aber auch nur das 5er.

    ...und da waren sie wieder... meine Probleme... ich hab das 5s...

    Nice wäre nur noch wenn man auf der MuFu am Lenkrad die Siri starten könnte. Dies wäre noch das Sahnehäubchen.

    ...stimmt - aber irgendwie funktioniert ja Siri - zumindest bei mir wenn ich die Taste am Handy drücke dann kann ich über die FSE mit ihr reden...

  • Zitat

    ..und da waren sie wieder... meine Probleme... ich hab das 5s...

    Mir wäre neu das die nicht kompatibel sind.


    Zitat

    ...stimmt - aber irgendwie funktioniert ja Siri - zumindest bei mir wenn ich die Taste am Handy drücke dann kann ich über die FSE mit ihr reden...

    Ja das mache ich auch so ;)

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

  • aber wenn ich die Kosten für Snap-In plus Eject-Box plus neues Kabel kumulier wirds mir auch übel... - sind summasumarum 300 Taken... bis ich das Iphone 5s im Snap-In habe - und dann ist noch nicht gewährleistet ob die Aussenantenne funktioniert...

  • Frag mal bei BMW per Email nach - die können einem sicher weiterhelfen welche Antenne da benützt wird. Teile uns aber dann das Ergebnis mit. :thumbsup:

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

  • so, Leebmann hat geantwortet:


    "Leider unterstützt dieser Snap in Adapter nur die
    Ladefunktion für das 5s jedoch nicht den externen Antennenanschluss."


    Edit, da nochmal nachgefragt - Antwort:




    In Ihrem E46 würde nur der Basic funktionieren in
    Verbindung mit einer Ejektbox Rahmen und dem dazugehörigen Verbindungskabel.
    Leider gib es für das 5s noch keinen anderen Adapter von BMW der die Aussenantenne Unterstützt.





    grrrr.... und das Gedankenkarussel dreht sich nun erneut...

    Einmal editiert, zuletzt von pacha_muc ()

  • Hat jemand von euch die Teilenummern parat, um ein iPhone5 einzubinden?


    Müsste ja folgendes sein:


    - neue Eject Box
    - Adapterkabel für neue Eject Box
    - Snap In Adapter für iPhone 5



    Anbindung der Außenantenne müsste ja induktiv sein, oder?


    PS: Momentan verbaut ist Bluetooth ab Werk zur Zeit mit nem alten Nokia Snap In

  • Gibts schon neue infos? Stehe hier mit snap in basic für i phone 5/5s und das ganze passt nicht in meiner eject box.


    Nur im ETK versteht mann nur Bahnhof. Würde gerne wissen welche ejektbox gebraucht wird.


    Oder man baut die alte einfach um, ist aber nicht dich schönste lösung.


    Für was soll eigentlich das Adapterkabel sein?

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Also ich hab jetzt alle Teile besorgt. Ist uwar net günstig aber was solls


    Snap in I phone 5s: 84212351307
    Eject box. : 84212222122
    Adapterkabel. : 84109205271


    Das Kabel brauch man weil an der ejectbox an anderer Stecker dran ist

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"