Also eure 5mm-Aussage hat mir schon geholfen...
Somit kann ich beim nächsten Verschränken genau sehen ob ich 5mm hab...
Danke!
Also eure 5mm-Aussage hat mir schon geholfen...
Somit kann ich beim nächsten Verschränken genau sehen ob ich 5mm hab...
Danke!
Noch ne frage in die Runde:
Könnte ich vorne 10mm platten und hinten 5mm Platten fahren???
Hatte auf meinen V72 Felgen Hinten jeweils 15 mm und vorn 10mm Spurverbreiterung. Hinten musste man bördeln. 10 mm sind auch schon knapp. Hatte den Hankook S1 drauf also nicht gerade ein breit ausfallender Reifen.
Noch ne frage in die Runde:
Könnte ich vorne 10mm platten und hinten 5mm Platten fahren???
Ja. Die Frage ist was willst du damit erreichen? Zudem sieht das absolut doof aus.
Ich bin halt der Meinung dass der Reifen zu weit drinnen steht... Mag sein dass ich da grad nen totalen Knick in der Linse hab...
Ich raff genau diesen Themen einfach immer nicht, vlt. kann mich mal jemand aufklären.
Man fährt Felgen die beim Verschränken ziemlich nahe an der Kotflügelkante stehen. Soweit okay, mach ich auch so.
Aber dann beschäftigt man sich damit was für Spurplatten man noch fahren könnte, damit sie weiter draussen stehen, aber will gleichtzeitig nichts am Kotflügel machen.
Hallo? Entweder die Felgen stehen so weit drin, dass noch Spurplatten reinpassen (dann fährt man Spurplatten damit sie an der Kante stehen) ODER man fährt halt schon Felgen die eben an der Kante stehen, dann braucht man auch keine gottverdammten Spurplatten fahren.
So verdammt einfach ist das. Aber warum muss man sich denn auf Teufel komm raus Spurplatten drunterknallen wenn halt kein Platz da ist, weil die Felgen schon "perfekt" an der verfluchten Kotflügelkante stehen.
Die Kante ist halt nunmal da (und ziemlich breit). Wenn man nix dran ändern will, dann geht halt einfach nicht mehr zum Teufel nochmal ey.
Alles anzeigenIch raff genau diesen Themen einfach immer nicht, vlt. kann mich mal jemand aufklären.
Man fährt Felgen die beim Verschränken ziemlich nahe an der Kotflügelkante stehen. Soweit okay, mach ich auch so.
Aber dann beschäftigt man sich damit was für Spurplatten man noch fahren könnte, damit sie weiter draussen stehen, aber will gleichtzeitig nichts am Kotflügel machen.
Hallo? Entweder die Felgen stehen so weit drin, dass noch Spurplatten reinpassen (dann fährt man Spurplatten damit sie an der Kante stehen) ODER man fährt halt schon Felgen die eben an der Kante stehen, dann braucht man auch keine gottverdammten Spurplatten fahren.
So verdammt einfach ist das. Aber warum muss man sich denn auf Teufel komm raus Spurplatten drunterknallen wenn halt kein Platz da ist, weil die Felgen schon "perfekt" an der verfluchten Kotflügelkante stehen.
Die Kante ist halt nunmal da (und ziemlich breit). Wenn man nix dran ändern will, dann geht halt einfach nicht mehr zum Teufel nochmal ey.
Deswegen schätz ich dich so, Dani :):D
Alles anzeigenIch raff genau diesen Themen einfach immer nicht, vlt. kann mich mal jemand aufklären.
Man fährt Felgen die beim Verschränken ziemlich nahe an der Kotflügelkante stehen. Soweit okay, mach ich auch so.
Aber dann beschäftigt man sich damit was für Spurplatten man noch fahren könnte, damit sie weiter draussen stehen, aber will gleichtzeitig nichts am Kotflügel machen.
Hallo? Entweder die Felgen stehen so weit drin, dass noch Spurplatten reinpassen (dann fährt man Spurplatten damit sie an der Kante stehen) ODER man fährt halt schon Felgen die eben an der Kante stehen, dann braucht man auch keine gottverdammten Spurplatten fahren.
So verdammt einfach ist das. Aber warum muss man sich denn auf Teufel komm raus Spurplatten drunterknallen wenn halt kein Platz da ist, weil die Felgen schon "perfekt" an der verfluchten Kotflügelkante stehen.
Die Kante ist halt nunmal da (und ziemlich breit). Wenn man nix dran ändern will, dann geht halt einfach nicht mehr zum Teufel nochmal ey.
Schöner hätte ich es nicht sagen können...
Alles anzeigenIch raff genau diesen Themen einfach immer nicht, vlt. kann mich mal jemand aufklären.
Man fährt Felgen die beim Verschränken ziemlich nahe an der Kotflügelkante stehen. Soweit okay, mach ich auch so.
Aber dann beschäftigt man sich damit was für Spurplatten man noch fahren könnte, damit sie weiter draussen stehen, aber will gleichtzeitig nichts am Kotflügel machen.
Hallo? Entweder die Felgen stehen so weit drin, dass noch Spurplatten reinpassen (dann fährt man Spurplatten damit sie an der Kante stehen) ODER man fährt halt schon Felgen die eben an der Kante stehen, dann braucht man auch keine gottverdammten Spurplatten fahren.
So verdammt einfach ist das. Aber warum muss man sich denn auf Teufel komm raus Spurplatten drunterknallen wenn halt kein Platz da ist, weil die Felgen schon "perfekt" an der verfluchten Kotflügelkante stehen.
Die Kante ist halt nunmal da (und ziemlich breit). Wenn man nix dran ändern will, dann geht halt einfach nicht mehr zum Teufel nochmal ey.
Ich glaube es geht einfach darum die Felgen etwas weiter außen stehen zu haben damit es optisch etwas schöner aussieht, finde bei mir auch das sie etwas weit drin stehen. Aber ja um dir auch recht zu geben, ich lass es so weil ich kein bock auf bearbeiten und evtl folgende Schäden habe