Ich nehme den Haufen auseinander und schaue was los ist. Wird sowieso wieder in eigenregie ablaufen.
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Ich nehme den Haufen auseinander und schaue was los ist. Wird sowieso wieder in eigenregie ablaufen.
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achso willst es selber machen?
Ja, hab schon alles hier liegen..nur die Ölwannendichtung, Öl und der Dichtungsring für die Ablassschraube fehlen noch. Ist aber schon alles auf dem Weg.
War auch am überlegen es selber zu machen aber vom motor lass ich selber lieber die Finger deswegen auch meine Frage was es kosten würde wenn man es machen lässt.
Ne gute Diagnose vorher scheint wohl schonmal unbezahlbar zu sein..
Erst Diagnose, dann kaputte Teile tauschen. Und nicht erst lustig Teile tauschen und hinterher drüber aufregen wie Geld man in die Karre versenkt.
Gibt noch genug andere Möglichkeiten. Und Pleuellager bei 150tkm halte ich im ersten Moment für eher unwahrscheinlich.
Pleuellager halte ich bei 150kkm auch für etwas unwahrscheinlich. Hast du eigentlich schon den FS auslesen lassen?
Pleuellager halte ich bei 150kkm auch für etwas unwahrscheinlich. Hast du eigentlich schon den FS auslesen lassen?
Warum ???
Wir haben letztens bei einem F20 ein AT-Triebwerk verbaut - der hatte 8 Km (ACHT Kilometer !!!) auf dem Tacho...
@TE: Erst mal Öldruck prüfen (lassen) - und dann Teile tauschen
Warum ???
Wir haben letztens bei einem F20 ein AT-Triebwerk verbaut - der hatte 8 Km (ACHT Kilometer !!!) auf dem Tacho...
@TE: Erst mal Öldruck prüfen (lassen) - und dann Teile tauschen
Stimmt, hast recht..man kann das nicht am KM Stand festmachen. OMG wie schafft man sowas?! 0.o
ja werd den Druck Prüfen lassen wollte auch eig nur wissen was sowas kostet wenn ichs machen lasse.Aber eigentlich muss der druck ja zu wenig sein sonst würde Das lämpchen nicht aufleuchten ist auch schon der zweite Drucksensor.
achso ja wegen FS habe selber Inpa der zeigt nichts an.