Soo da die Sonne langsam aber sicher raus kommt und die Alus montiert sind gibts auch von mir endlich mal eine Fotostory.
Habe das gute Stück mitte Oktober von einem Gebrauchtwagenhändler in Bayern, nahe der hessischen Grenze, gekauft. Laufleistung beim Kauf waren ca. 92 tkm.
Sechs Monate und eine Urlaubsfahrt in die Berge später hat der alte nun knapp 101 tkm auf der Uhr.
Abgesehen davon, dass sich nach einer Woche die Sitzbelegungsmatte verabschiedet hat und ich vorsorglich die Gebläseendstufe getauscht habe, habe ich bisher keine gravierenden Probleme
Bisher habe ich nur MFL, sowie das Dension Gateway nachgerüstet. Für mich sind somit nun so ziemlich alle Must-Haves an Ausstattung drin. Mehr ist natürlich immer schön, aber mehr brauch ich eigentlich nicht.
An Änderungen ist soweit noch nichts geplant. Erhalten und pflegen ist mir da zur Zeit wichtiger. Lob und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht
Bei Gelegenheit werde ich auch noch ein paar gescheite Bilder von außen reinstellen. So jetzt genug geredet...
E-Code: E46 (4FL)
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: N42B20 - 2,00l (105kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Black Sapphire Metallic (475)
Innenraum: Stoff Laser/anthrazit (G7AT)
Produktionsdatum: 18.02.2003
Werk: München
S210A Dynamische-Stabilitäts-Control
S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
S338A M Sportpaket II
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S473A Armlehne vorne
S481A Sportsitz
S508A Park Distance Control (PDC)
S520A Nebelscheinwerfer
S521A Regensensor
S534A Klimaautomatik
S550A Bordcomputer
S650A CD-Laufwerk
S661A Radio BMW Business (C43)
S710A M Lederlenkrad
S716A Aerodynamikpaket
S760A Hochglanz Shadow-Line
S772A Interieurleisten Alu Black Cube
S775A Dachhimmel anthrazit
S785A Blinkleuchten weiss
S788A BMW LM Rad Individual
L801A Länderausführung Deutschland
S818A Batteriehauptschalter
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S915A Entfall Aussenhautkonservierung
P972A Komfortpaket
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mde0mgn3/img_1212988.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdaxbmqy/img_2969.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdayag9k/img_2971.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdazbwnp/img_2980.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda2ewhy/img_2974_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda1ddbw/img_2974_3.jpg]
Einmal komplett neue Einsätze und Haltebolzen im Zuge des Igel-Wechsels, damit die Drecksleiste in der mitte endlich dauerhaft fest bleibt. Ende vom Lied: Sie hällt immer noch nicht 100%
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda4bnlu/img_5594.jpg]
Luftkanal des Todes. Hat ihn jemand wieder perfekt einsetzten können Tipps sind willkommen.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdeyogvz/img_5595.jpg]
Wer kennts nicht... ein quitschender Fahrersitz Gott sei Dank schaft der O-Ring Abhilfe...
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdewannz/img_5346.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda0nxdk/img_2984.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda3z25w/img_5696.jpg]
Und zu guter letzt: Was passiert wenn man das Auto nach dem Winter in die Waschanlage fährt? Die Sahara muss kurz danach ihren Staub bis hier rüber tragen
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdezbtf0/img_5653.jpg]