Zick Zack gefahren Polizei

• Sie wollten es Bar oder per EC-Karte, war mir alles suspekt.
    Man, man wegen so etwas dummes das gibts doch gar nicht. :thumbdown::thumbdown:

Abzocker schließe ich auch aus so ein Blaulicht hat doch kein Mensch? :D
    Ich halte euch mal auf dem laufenden was passiert.
    Die Polizei bei uns ist allgemein sehr, sehr unfreundlich und für Ihre Aggressivität bekannt.

• Zitat

Haha...du hast auch immer ne passende Ausrede parat... :D

In einer Welt wie dieser muss man immer einen Plan B im Ärmel haben :P Die Ausrede hat schon 2x gezogen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Schlangenlinienfahren ist ein Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot und bei fahrlässigem Handeln mit 10 Euro Verwarngeld belegt.

Im vorliegenden Fall ist es wohl eindeutig Vorsatz und hat somit 20 Euro zur Folge. Beim Ablehnen des Verwarngeldes wird ein Bußgeldverfahren eröffnet und zu den 20 Euro würden (in Bayern) 28,50 Gebühren und Auslagen, also gesamt 48,50 Euro (keine Punkte) dazukommen.

Somit sind 10 Euro für den eigentlichen jugendlichen Leichtsinn eigentlich geschenkt. Aber wer genug Kohle hat, darfs natürlich gern auch mit Gebühren seinem jeweiligen Bundesland spenden. :super:

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Tja die bullen warn gestern sau scharf drauf .. wurd 2 mal angehalten wegen meinem Sound...

Die fanden das wahrscheinlich toll und wollten wissen wie du das so hingekriegt hast.
    Und du dann: "Für nen Fuffi verrate ich es euch!" :mundzu:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Naja ich glaube die meisten hätten nicht bezahlt wenn einem die Polizei nicht mal sagt wegen was man bezahlen soll.

• Naja ich glaube die meisten hätten nicht bezahlt wenn einem die Polizei nicht mal sagt wegen was man bezahlen soll.

Doch, jeder der schlau ist und im Nachhinein nicht noch einiges mehr zahlen möchte durch Gebühren etc.

Fakt ist, du bist nicht ordentlich gefahren und hättest lieber mal die 10 € bezahlt. Und die bösen, bösen, unfreundlichen und agressiven Polizisten... Bei deinem Schreibstil kann ich mir recht gut vorstellen das dein Auftreten gegenüber den Beamten auch nicht von purer Freundlichkeit gestrahlt hat...

• Ich denke mal das hier nichts konstruktives mehr kommt, also mach ich hier mal zu.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.