Wie heißt dieses Kotflügel-Gitter ?


  • Wieso denn nicht? ..
    Wenn ich das M-paket mit 19" felgen und gewindfahrwerk verbaue finde ich schon dass das dazu passt ;)
    Mfg


    Äh nein?! Du hastn 2 Liter nageligen Diesel und kein 3,2l Hochleistungssechszylinder.
    Kurz: Du hast ein 320d und kein M3 und sowas gehört nur an einen M3 alles andere ist was fürn ATU Thread.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Äh nein?! Du hastn 2 Liter nageligen Diesel und kein 3,2l Hochleistungssechszylinder.
    Kurz: Du hast ein 320d und kein M3 und sowas gehört nur an einen M3 alles andere ist was fürn ATU Thread.


    Würde ich so nicht unterschreiben. Bei Mc Donalds kannst du den Leuten auf dem Parkplatz damit glaubhaft machen, dass du ne limitierte Auflage fährst. Quasi die Steigerung vom CSL - den M3 Turbo....diesel. ;) Ist aber auch nicht so das Leistungswunder, bei Youtube hab ich letztens erst gesehen, wie genau so einer von nem Golf II an der Ampel stehengelassen wird. Macht aber nix, das wahre Potential kommt erst auf dem Ring zum vorschein.

  • Würde ich so nicht unterschreiben. Bei Mc Donalds kannst du den Leuten auf dem Parkplatz damit glaubhaft machen, dass du ne limitierte Auflage fährst. Quasi die Steigerung vom CSL - den M3 Turbo....diesel. ;) Ist aber auch nicht so das Leistungswunder, bei Youtube hab ich letztens erst gesehen, wie genau so einer von nem Golf II an der Ampel stehengelassen wird. Macht aber nix, das wahre Potential kommt erst auf dem Ring zum vorschein.


    Jetzt nochmal mit Ironie Off bitte. Sonst glaub ich echt hier sind zu 90% nur noch Irre.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich denke mal das reicht dann soweit hier. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.