Original LED Rückleuchten auf Vorfacelift umrüsten

  • Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen ob man die Originalen LED Rückleuchten beim Coupe auch auf die Vorfaceliftleuchten mit Glühlampen zurückrüsten kann?
    Danke.

  • Wollen wir tauschen ? :D

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • wieso tauschen,
    Die LEDs sind Mist!!!! Ich hab schon 3x komplette Rückleuchten beim Freundlichen neu gekauft und immer wieder fallen die LEDs aus.

  • Dann würd ich eher mal Spannung usw. überprüfen, weil normal klingt das nicht! Da halten ja die Nachbauten besser.

  • Ist es überhaupt ein Facelift QP? Nicht das der Vorbesitzer ohne Anpassung des LSZ umgebaut hat.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ist es überhaupt ein Facelift QP? Nicht das der Vorbesitzer ohne Anpassung des LSZ umgebaut hat.:)


    Gibt es fürs VFL keine Orginalen LED Rückleuchten ?
    Ich hab gedacht das ist nur Plug ans Play

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Gibt es fürs VFL keine Orginalen LED Rückleuchten ?
    Ich hab gedacht das ist nur Plug ans Play


    Es gibt einen Umrüstsatz für's VFL, beinhaltet aber beim BMW ori Satz das LSZ, was dann sicherlich viele zur Ebay Eagle Eyes Lösung greifen läßt.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich würde es auch erst mal nicht auf die Leuchten schieben, da erst geklärt werden muss:


    vFL: Gab es nicht mit LED


    FL: War LED Serie.


    Sollte jetzt ein vFL nachgerüstet worden sein, ist die Frage womit.....

  • Hallo zusammen,
    erst mal Danke für Eure Antworten
    Aber
    1. habe ich ORIGINAL LED!!!!! Das hab ich doch auch so geschrieben
    2. Fahrzeug wurde im Februar 2007 gebaut, also einer der letzten und sicherlich mit Original LED
    3. Der Ausfall der LED ist ein Kontaktproblem der Leiteplatte des Zulieferers (Scheffenacker?)
    4. Spannungsprobleme sind es definitiv nicht



    Falls jemand weis wie man die LED Leuchten öffnen kann wäre mir damit auch schon geholfen