Automatikgetriebe-Software Änderung / Update *Erfahrungsberichte*

  • @KGB44 you have mail


    Edit:
    Bitte entschuldigt die Offtopic Verschmutzung aber hast du meine PM bekommen @KGB44?

    Einmal editiert, zuletzt von delirium ()

  • Hallo Leute,


    wollte an dieser Stelle nochmal daran erinnern, daß ein kleines Video zu dem Thema neues Schaltverhalten sehr aufschlussreich wäre.
    Mehr als 1000 Worte usw...


    So ab 30 km/h mit 70% Gasfuß bis 120 km/h.
    Würde mich brennend interessieren.


    Wenn vielleicht jemand mal bei Gelegenheit das Handy draufhalten könnte...

  • Guten Abend
    Also ich würde die andere Wük steuerung auch gerne haben. Habe andere Varianten getestet, aber dat is alles nich so da ware gwesen.
    Dieses besagte video würde mich auch mal interessieren. :D

  • Wenn du nach dem @ kein Leerzeichen bei der Userkennung reingenommen hättest, würde der User eine Benachrichtung bekommen - oder schreib doch gleich direkt eine Konversation - neben Deinbem Profilbild oben Recht Konversation anklicken und dann das + und schon hast du eine Art E-Mail Editor.



    @KGB44 - aber vielleicht liest er es ja jetzt ;)

  • Hallo zusammen


    Melde mich mal hier, nachdem ich am Sonntag bei Phillip war und mein Getriebe sich jetzt 10 Jahre jünger anfühlt.
    Also, eine unbedingte Empfehlung. Das Auto fährt wie ausgewechselt. Schaltet verbindlicher, nicht mehr teigig und undefiniert. Er nutzt jetzt die Schubabschaltung bis kurz vor dem Stillstand. Und ich trau mich jetzt auch mal Gas zu geben, nachdem ich weiss er lässt den jeweiligen Gang jetzt länger eingelegt. Müsste vom Verbrauch her viel besser werden. Nochmal vielen Dank an Phillip für die gelungene Aktion.
    Gruss Wolfgang.

  • Wenn du nach dem @ kein Leerzeichen bei der Userkennung reingenommen hättest

    Aahhh so...Danke für den Hinweis :thumbup: , das wusste ich wirklich nicht.
    Konvers. hatte ich,weiß nur nicht ob er es gesehen/gelesen hat, kenne mich hier noch nicht so aus :saint:
    Gruß

  • ich hattd ihm auch schon eine pn geschrieben aber er meinte beim 320d wäre es nicht so gut. Aufgrund von starken Vibrationen. Seitdem keine Reaktion mehr ;(