Sperrbolzen Schaltung wechseln.. welches Teil?

• Bei meinem 323i hängt ab und zu der Schaltknauf in der 5. Gang gasse..
    somit heißt es Sperrbolzen wechseln..
    nur ich kenn mich im ETK leider nicht aus weil nichts beschrieben ist was für welchen Gang bzw gasse ist..
    kann mir jemand sagen welche Teile ich brauche ? damit das alles wieder wie gehabt funktioniert?

Da ich ein paar klein Teile zubestellen hätte würd ich diese dann gleich mitbestellen :)

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.04.14/wlyiukcf2dvv.png]

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.04.14/sqjgdhjyyumi.png]

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Unterm Getriebe hab ich schon gesucht aber leider nur einen Reperatursatz für nen Wellendichtring gefunden :S

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Die 5 gang getriebe sind ja immer gleich oder ?
    Darum sollte das schon.passen
    wo hast du den reperatursatz denn gefunden ?

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Wird wohl gleich sein. Die Getriebe von 316 bis 325 sind ja alle die gleichen bis auf die Glocke.
    Aber darfst mich echt nicht mehr Fragen wie ich den Reparatursatz gefunden hab^^

Wenn aber die Teileverwendung der Bestandteile des Reparatursatzes anschaust, dann merkst, dass das schon passen sollte alles so ;)

• Wenn ich das kit verbaue dann geht der 5 gang wieder einwandfrei?

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen: