Austattung Kurvenlicht

  • Hi,
    ich habe bei BMW nach meiner Austattungsliste angefragt und sie bekommen,
    allerdings nicht vollständig, komischerweise, bzw. Serienausattung ist nicht mit aufgeführt, wie z.B. elektrische Fensterheber.
    BMW 325 Ci
    SonderausstattungNr. Beschreibung
    205 AUTOMATIC GETRIEBE320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG441 RAUCHERPAKET459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY473 ARMAUFLAGE VORN494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)521 REGENSENSOR522 XENON-LICHT534 KLIMAAUTOMATIK663 RADIO BMW PROFESSIONAL672 CD WECHSLER 6-FACH785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
    SerienausstattungNr. Beschreibung
    226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG255 SPORT-LEDERLENKRAD293 LM RAEDER/V-SPEICHE 54520 NEBELSCHEINWERFER550 BORDCOMPUTER832 BATTERIE IM KOFFERRAUM

    Jetzt meine Frage...Erstzulassung 7.12.2000


    Habe ich Kurvenlicht oder Abbiegelicht?
    Beheizte Spiegel?
    Fußraumbeleuchtung? Makeup Spiegel mit Beleuchtung habe ich.
    Auto steht noch beim Händler nicht wundern :)

    Viele GrüßeFabian

  • Soweit ich weiß gabs Kurvenlicht erst mit dem Facelift. Pseudoabbiegelichtim Nebler gabs nie beim e46.
    Beheizte Spiegel, sind die nicht Serie beim 6 Zylinder? Jedenfalls gibts da keinen Knopf für beim e46 geht also automatisch.
    Fußraumbeleuchtung hat 6 Zylinder auch Serie soweit ich weiß.

  • Ab FL Cabrio und Coupé gabs adaptives kurvenlicht, dort hat dann der Scheinwerfer mitgelenkt.
    Bei dir müsste es ein zusätzliches leuchtmittel sein, welches schräg im Reflektor sitzt und bei einem entsprechenden lenkwinkel zugeschaltet wird.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich meine beim e46 ist es ein kurvenlicht.
    Aber zu 100% weis ich es nicht.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================