Leselampen funktionieren nicht

• Servus Leute ;)

Also mir ist aufgefallen, dass meine Innenraumbeleuchtung funktioniert, jedoch meine Leselampen, Handschuhfachbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung nicht funktionieren...

Lampen habe ich alle kontrolliert die funktionieren bzw sind NICHT defekt.

Hoffe auf Hilfe :)

MfG
    Florian

• Hi.

Weiß jetzt ausm Stegreif nicht ob die existiert aber hast du mal nach den Sicherungen geschaut?

• Hat das Fahrzeug überhaupt das Innenlicht Paket, nicht das nur Jemand die Lampengehäuse nachgerüstet hat.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich hak da kurz rein, bei mir gehen die Lampen bei der Sonnenabdeckung beidseitig nicht. Ich hab zwar mal die Sonnenblenden ausgebaut, hab aber vorher nie gecheckt ob die Lampen davor noch gingen :D

• Ja die sind Drinne und auch angeschlossen aber das is eine gute frage hab ich auch schon geguckt ;)

Was mir noch einleuchten würde wenn eine der Lampen kaputt ist, aber die sind alle i.O

• Ich hak da kurz rein, bei mir gehen die Lampen bei der Sonnenabdeckung beidseitig nicht. Ich hab zwar mal die Sonnenblenden ausgebaut, hab aber vorher nie gecheckt ob die Lampen davor noch gingen :D

Naja da ist in den Sonnenblenden der Microschalter, das sie beim auuschieben angehen.
    Schon möglich das du etwas kaputt gemacht hast.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Zitat

Naja da ist in den Sonnenblenden der Microschalter, das sie beim auuschieben angehen.
    Schon möglich das du etwas kaputt gemacht hast.

Oder das Kabel nicht angeschlossen?

• Angeschlossen hab ichs schon, auweh ^^ Naja, muss ich nochmal gucken. Brauch die Lampen ja eh nicht, aber besser wärs die gehen