Mittelarmlehne beige ?!?!?

  • Hallo alle zusammen habe eine frage die mich echt nervt -.- wie bekomme
    Ich mein mittelarmlehne in beige wieder sauber bzw wieder beige

  • Habe dieses Problem auch. Da hilft nur ein Sattler oder die Produkte von https://www.lederzentrum.de/ . Dh. reinigen, neu einfärben.


    BMW-Lederfarben: https://www.lederzentrum.de/farbmuster.html?herstellerid=4


    Habe auch beiges Leder und NIE WIEDER ein Auto mit hellem Leder. Hier ein Video vom Lederzentrum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab auch beige Innenausstattung.
    Ich hab drei Sachen von Lederzentrum: Lederreiniger, Lederpflege und Leder Protektor.


    Damit geht echt viel ab und die Versiegelung ist auch top.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Petzoldt's Lederpflegeset oder Lexol Lederpflegeset? Ansonsten würde ich bei Lupus-Autopflege rumstöbern.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Lupus hat solowohl das Colourlock vom lederzentrum, als auch die Pflegesets von Lexol.


    Wenn Du ditr dennoch unsicher bis, greife beim Lupus zum Mini Set von colourlock mit dem Reniger Stark und der Pflege ohne Protector.


    10 Euro sind kein Fehlkauf und Du kannst probieren, ob du damit zurecht kommst.


    Anwendung ... hier


    Farbe ist da egal, aber bei hellen Lederfarben sieht man besser den Erfolg. :)


    Viel Spass.


    Strikeeagle

  • Ich hab auch beige Innenausstattung.
    Ich hab drei Sachen von Lederzentrum: Lederreiniger, Lederpflege und Leder Protektor.


    Damit geht echt viel ab und die Versiegelung ist auch top.

    Kann ich nur bestätigen!!