330 ci cabrio - 2003er vs. 2006er - beide mit ca. 60tkm

• Danke für die funktionierenden Links!

Hmmm ... also ich hoffe ja, dass hier noch Verhandlungsspielraum ist...
    Was dürften Wagen in der Kombi (Ausstattung, Laufleistung, Bj.) denn eurer Meinung nach kosten?

ZIelvorgabe:
    Bj. 2003-2006 (Fl)
    Motor 330
    Getriebe Automatik
    Laufleistung möglichst unter 60 tkm

??

• mehr als 13 t euro würde ich auch bei der laufleistung nicht hinlegen...

... tja ... das fänd ich grundsätzlich ja auch fein - aber wenn ich mit meinen hier angegebenen Kriterien bei mobile und co suche ... also für 13 t ist gar nichts zu finden ...
    wie ist denn da eure Einschätzung - alles eine Frage der Zeit oder übersehe ich beim Suchen was oder ??
    der 2. ist übrigens inzwischen verkauft.
    Danke und Gruß

• Bei so wenigen KM muss man wohl anscheinend schon den Liebhaberbonus zahlen? Was sind den das für irrwitzige Preise?

Willst du das Auto dir in deine beheizte Garage stellen und im Sommer mal paar Runden drehen? Für ein Altagsauto finde ich den Aufpreis für wenige Km zu hoch.

• Haben für unseren 2002er 325ciA mit gleicher Farbe und Austattung inkl Harantie, neuem KD und TÜV ca die Hälfte bezahlt (bei 1 Vorbeditzer und keinerlei Mängeln, bis auf nen Kratzer am Außenspiegel)

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• mei da musst du halt länger suchen oder km abstriche machen.....nur so als anhaltspunkt für dich ich wollte auch eine geringe laufleistung und hab mir vor 2,5 jahren mein 325ger cabby top gepflegt etc mit nur 45 tkm drauf für 12500 € gekauft....hab aber auch so 3 monate gesucht und nicht über mobile gekauft.....