Naja, 3-Liter-Maschine, Allrad und Automatik mit ca. 10 Liter Benzin (Langzeitschnitt im BC abgelesen: 10,2) / 12 Liter Gas im Schnitt als Schluckspecht zu bezeichnen... Für das Gebotene finde ich das sogar sparsam. Das 2 Liter Sportcoupé meiner Frau ohne Allrad, ohne Automatik wollte auch rund 9 Liter. Ein vergleichbarer Diesel fährt auch nicht unter 8 Liter im Schnitt.

Verkauf meines 330xi mit Vialle Lpi Autogasanlage
-
-
Ich glaub hier im Forum wird das auf keinen Fall was...
-
Ich finde, der Wagen steht sehr gut da und das Inserat ist ansprechend. Die Bilder sind auch top
Der Preis ist keineswegs utopisch.
Wenn es wirklich kein Notverkauf ist, würde ich mir Zeit damit lassen. Es wird sich schon der richtige Käufer finden.Wünsche dir viel Glück beim Verkauf
-
Ich habe gelernt, dass es für jeden Wagen einen Käufer in D gibt
Er muss nur Morgens aufstehen danach suchen und sich melden
Hier im Forum ist er zwar nicht aber er ist zu finden -
Danke, Roxas.
Werde den BMW wirklich vermissen. Der E46 ist optisch für mich ein richtiger "Kracher". Zeitlos, sportlich und gleichzeitig elegant. Es macht jeden Morgen Spaß einzusteigen und ich denke jedes Mal, wow geiler Wagen...
Ist für mich der beste Alltagswagen, den ich je hatte (und ich hatte schon einige...): Fahrwerk, Motor, etc.
Der "Abstieg" auf einen Renault Megane Grandtour (nicht lachen!) wird schon schmerzlich, hat aber zeitlich und finanziell einfach zu viele Vorteile für mich. Leider war ich bei der Dienstwagenwahl auf Renault und Ford beschränkt und auf ein recht spärliches finanzielles Limit. Schon Wahnsinn was sich die deutschen "Premiumhersteller" an Preisaufschlägen gönnen. Mich wundert es, daß es das immer noch sovielen Leuten wert ist. Ein vernünftiger 3er, C-Klasse, etc. kostet nicht unter 35 T€. Selbst einen vernünftigen Passat, A3, Golf gibts nicht unter 30 T€... -
Geil wie du ihn mit jeder Antwort in unser aller Unterbewusstsein pusht :))
-
Geil wie du ihn mit jeder Antwort in unser aller Unterbewusstsein pusht :))
Kannst du dir nicht einfach deine Kommentare sparen?Unfreiwilliger Push
-
Nö weil ich mein es nicht böse sondern lustig
-
Ich glaube hier im E46-Forum muss ich wohl nichts pushen. Die meisten werden das ähnlich sehen, denke ich...
http://fs01.androidpit.info/afg/x25/9421625-1372323687540.jpg
Konzentrier Dich einfach mal auf das Bild, schick mir eine PN, ich schick Dir meine Bankverbindung, Du überweist und nächste Woche kannst Du meinen BMW abholen... lol
-
Ich habe das Bild mehrere Minuten intensiv angesehen My Lord und ich benötige nun einen IBAN Meister