Kennzeichenbeleuchtung Modul

• ...einen online ETK findest über Google.

Ich zitiere mich mal selbst. ;)

Such dir auch noch den Link raus...den Rest kannst dann allein? Klick mich

Lackierung der Leiste kommt natürlich auch noch dazu. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich würd ya nicht fragen wenn ich die Teilenummer dazu nicht finden würde. :p
    Im Katalog hab ich auch nichts gefunden. Unter der Beleuchtung ist alles gelistet, nur nicht das was ich suche.

• Klick mich...ist irgendein 316. Solltest aber mit deiner Fgst.Nr prüfen. Die Bildtafel hast ja jetzt gesehen. ;)

Aber warum du erst fragst, ohne zu wissen was defekt ist/ was benötigt wird, ist mir immer noch nicht klar. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn die Abdeckungen schon länger fehlen musst du dich nicht wundern.
    Jetzt wird alles weggegammelt sein und du brauchst eine neue Leiste.
    Du kannst es nochmal versuchen zu reinigen und schauen ob Spannung anliegt.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

Einmal editiert, zuletzt von Tobi Coupe ()

• Zitat

Klick mich...ist irgendein 316. Solltest aber mit deiner Fgst.Nr prüfen. Die Bildtafel hast ja jetzt gesehen. ;)

Aber warum du erst fragst, ohne zu wissen was defekt ist/ was benötigt wird, ist mir immer noch nicht klar. 8)

Danke dir, hab wohl falsch gesucht gehabt. Letzendlich frage ich vorher um zu wissen was preislich auf mich zukommen würdr, im Falle einer komplett neuen Leiste.

Zitat

Wenn die Abdeckungen schon länger fehlen müssten dich nicht wundern.
    Jetzt wird alles weggegammelt sein und du brauchst eine neue Leiste.
    Du kannst es nochmal versuchen zu reinigen und schauen ob Spannung anliegt.

Ya, da hast du wohl recht. Muss ich mich auf jedenfall schleunigst drum kümmern bevor sich noch alles verabschiedet.

Sent from my phone~

• Zitat

Falls du die Griffleiste retten kannst, brauchst du definitv für die Zukunft die Lichtscheiben (Nr.15).

Ich befürchte aber, das es schon zu spät ist....

Wenn man Handwerklich nicht ganz unbegabt ist kann man die auch retten.
    Hab meine auch einmal neu verlötet usw und danach alles mit Heißkleber versiegelt- da gammelt nix mehr :)

• Sooo, hatte am Wochenende etwas Zeit und hab mit meiner Kennzeichenbeleuchtung rumgespielt.

Update so far:
    Licht läuft wieder (auf beiden Seiten), allerdings hab ich jetzt während der Fahrt eine meiner Birnen verloren. -.-
    2 Lichtscheiben werden diese Woche geordert (inkl. einer neuen Birne) und alles sollte wieder ordentlich laufen.
    Danke nochmal an niemand für den Teilekatalog, wär nie auf die Idee gekommen unter den Karrosserieteilen nachzusehen.