Ich freu mich schon voll...! Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen.
Wehe wenn nicht, ich will mal wieder offen fahren! Die Vorfreude teile ich mit dir zu 100%.
Ich freu mich schon voll...! Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen.
Wehe wenn nicht, ich will mal wieder offen fahren! Die Vorfreude teile ich mit dir zu 100%.
Ja, will auch ohne Dach fahren...
Aber wenn schon fahren, dann muss der Lacker erst mal fertig werden ...
heute mal geschaut, wie es aussieht und Lackfarbe unter 15 Varianten vom 372 Stahlblau rausgesucht, die am besten gepasst hat.
Verdeckkasten muss später nochmal gemacht werden.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_img_20150507_10444t6u97.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_img_20150507_1044563ud5.jpg]
Es wird ...
Sooo, meine Lieben,
ich verspreche euch, ich werde jetzt versuchen, öfters hier meinen Senf dazu zu geben komm ja fast zu gar nix mehr
Alsoooo, ich freu mich auch schon wie Bolle auf unser Treffen, war letzte Woche auf der Wasserkuppe und hab mal nachgefragt, wie es mit dem Parkplatz aussieht, der alte Platz geht leider nicht mehr, der ist zu klein geworden, da jetzt dort die Wohnwagen stehen, aaaaber ich soll mal bei der Stadt Gersfeld nachfragen, ob wir die Genehmigung kriegen, direkt am Radom (---> Kugel auf der Wasserkuppe
) zu parken, wäre natürlich der Oberhammer !!!
Werde ich nächste Woche gleich mal erledigen
ansonsten kriegen wir den Platz direkt unterhalb des Restaurants, wo wir frühstücken waren.
Dixiklo habe ich auch schonmal angefragt, werde das nochmal mit Stefan durchgehen, sollte aber auch kein Problem sein. Mein Sohn René soll dann nächste Woche noch Schilder malen, bei der Hinkel Paula frag ich auch noch nach, uiuiui, ist noch viel zu tun
Übrigens, auf der Wasserkuppe kann man auch heiraten, bring Deinen Kumpel mit und dann feiern wir dort oben ordentlich Hochzeit
Hat sonst noch jemand Vorschläge ???
Nur noch 3 Wochen
*uuuuaaaahhhhh* und ich hab noch voll viel zu tun
Stress dich net zu sehr sonst bekommst noch nen Herzinfarkt
stimmt, bin ja auch nicht mehr die Jüngste
stimmt, bin ja auch nicht mehr die Jüngste
Das sagste mal zu einer 60zig jährigen !
19 Tage