Ich hab irgendwie keine Lust 4 h auf der autobahn zu verbringen... und das alles dann noch zurück

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Sooo, meine liebe Gemeinde !!!!
Wiese ist dank Stefans Hilfe vom Gras befreit, Schilder auf der Kuppe haben wir auch befestigt, wir treffen uns morgens auf dem Parkplatz 5, nach der Ausfahrt fahren wir dann in die Nähe des Radoms (Kuppel) und dort haben wir dann den Platz für uns alleine
Ich hoffe, daß alles soweit für morgen vorbereitet ist, Fleisch und Brötchen hole ich dann morgen Abend noch und dann kann es los gehen mit Grillen
-
Habt bitte alle eine gute Anreise und ich freue mich sehr auf euch alle !!!
Herzlich willkommen !!!!!!
-
Soo auto gepackt.
Abfahrt 9:30 spätestens.
Ich Freu mich schon.
Man sieht sich morgen. -
Bis Moin Micha, wir verabschieden uns auch mal ins reich der Träume
8 aufstehen, um 9 fahren wir los.
Vmtl scheitert der Zeitplan schon am ersten Punkt... Ich sehs kommen xDGesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Zitat
Vmtl scheitert der Zeitplan schon am ersten Punkt... Ich sehs kommen xD
Irgendwie glaube ichs auch.. -
-
Guten Morgen und los geht's
-
Guten Morgen und viel Spaß heute! Fotos!
-
Guten Morgen, liebe Gemeinde !!!!
Regnet gerade etwas, läßt aber schon wieder nach, ich schau gleich mal die Webcam auf der Wasserkuppe an, denke mal, daß wir tagsüber gutes Wetter bekommen, müssen halt nur mal schauen, daß es Abends kein Gewitter gibt, zur Not müssen wir uns alle unter die Überdachung quetschen
Sooo, Regen hat aufgehört !!!