hab soeben meine noch im richtigen unterforum gepostet..

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
hab soeben meine noch im richtigen unterforum gepostet..
also nicht im praktischen Ordner auf Deiner Cloud
-
ich hau die da gerne auch noch rein, das ist kein größerer aufwand...
aber muss grade wieder weg, hab die nur kurz zwischen tür und angel gepostet^^
-
ich hau die da gerne auch noch rein, das ist kein größerer aufwand...
aber muss grade wieder weg, hab die nur kurz zwischen tür und angel gepostet^^
So kenn ich Dich!
-
So, ist erledigt.
Einmal als .zip oben zum runterladen und einmal als Order mit EinzelbildernCloudfiles.biz - Sicherer Cloudspeicher für Ihr Business!Bilder WKT 2.0 is publicly sharedcloudfiles.biz -
Jetzt bin ich glücklich :3
-
Hi, ich habe gerade mit Rita zwecks dem Wasserkuppentreffen 3 gequasselt. Mein Plan dieses Jahr ist sehr voll ( Busführerschein machen, neuen Job anfangen, sowie einige mir wichtige Treffen besuchen), so das ich Ihr vorgeschlagen habe das WKT 3 auf 2017 zu legen.
Dazu wüssten wir gerne Eure Meinung.
-
Hi, ich habe gerade mit Rita zwecks dem Wasserkuppentreffen 3 gequasselt. Mein Plan dieses Jahr ist sehr voll ( Busführerschein machen, neuen Job anfangen, sowie einige mir wichtige Treffen besuchen), so das ich Ihr vorgeschlagen habe das WKT 3 auf 2017 zu legen.
Dazu wüssten wir gerne Eure Meinung.
Habe es ja auch im Facebook erwähnt! 3 x an der selbe (AUCH WENN ES SCHÖN IST) finde ich persönlich nicht cool.
Mann könnte mal einen anderen Ort vorschlagenoder Voting starten.Das ist meine sicht.
-
Den Ort würde ich schon lassen, deswegen heißt es ja auch Wasserkuppen Treffen
das Syndicat ist ja auch immer am gleichen Platz
Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn es dieses Jahr kein WKT geben würde
-
Ok dann eben 2017
Aber wie Musti schreibt können wir gerne anders wo eins organisieren!