Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1

• Den Ort würde ich schon lassen, deswegen heißt es ja auch Wasserkuppen Treffen ;) das Syndicat ist ja auch immer am gleichen Platz :D

Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn es dieses Jahr kein WKT geben würde ;(;(;(

1.Rita, du kannst WKT nicht mit Sydikat vergleichen. Syndikat ist eine Weltweit vertretene und alle BMW Modelle offene Treffen.
    2.E46 Treffen war mal so geplant, das jedes jahr irgendwo in Deutscland stattfinden soll.

Mir macht die Fahrerei nichts aus (wie einige wissen) aber es gibt auch andere schöne Orte wo man das Ganze planen kann.
    Wasserkuppe ist auch nicht mitte Deutschlands so das es für viele User die fahrt erleichert.
    Es ist ja schon keine E46 Treffen wie ich sie hier kennengelernt habe sonder reine WKT unter gleichen leute.

Sorry aber auch wenn ich euch alle mag und mich immer freue viele wieder zu sehen, denk ich/wir das ich definetiv nicht ERSCHEINEN werde.

• Musti, mir ist auch klar, dass es sich auf keinen Fall vergleichen lässt :D:D da trennen uns Welten 8)

Es ist ja auch keiner gezwungen zu erscheinen, wer mag, der kommt ;)

Würde es nur sehr schade finden, wenn es dieses Jahr ausfallen würde, die Organisation macht einfach riesigen Spaß und ich freu mich immer, den ganzen Haufen hier zu sehen :)

Ich muss Stefan einfach noch ein bisschen bearbeiten :D

• Es gibt WKT3 punkt!

Moin Jungs und Mädels.

Natürlich wird es das geben. Allerdings wohl ohne uns ;( . Das Füchschen fällt immer mehr auseinander. Ein Teil nach dem andern geht kaputt. Na gut; nach knapp 18 Jahren darf auch das ein oder andere verrecken. Wenn wir das Auto jetzt in einer Werkstatt reparieren lassen würden, wäre es schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. Also fahren, bis das Dingens stehen bleibt. Da Schwiegervatern die Finger bei einem anderen Hersteller im Spiel hat, wird der neue definitiv kein WuppDich mehr. Schade schade schade :weinen: :weinen: :weinen:

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Wir müssen jetzt alle schreiben, dass es dieses Jahr eins geben soll ;) :D :D

Es gibt immer ein bisschen Schwund, sprich Fluktation. Es können nie alle.

Und vllt. sorgen ja ein paar neue Gesichter - wenn's zeitlich passt, würde ich kommen - für frischen Wind.

Alles, was ich z.B. von niemand gehört habe und auch hier gelesen und gesehen habe, macht schon Laune auf so ein Treffen. :)

Und: Wir kennen das ja aus der Hauptstadt. Wenn keiner die Initiative ergreift und feste Vorgaben macht wie Zeitpunkt, Location und Programm, wird das nix.

Der Findungsprozess für ein Alternativtreffen (wo auch immer) OHNE Organisatoren dürfte sich ohnehin bis ins Jahr 2017/2018 ziehen. ;)

Daher plädiere ich für WKT 3.0!

Einfach mal Datum vorgeben und mal schaun, ob's passt.

BTW: Kenne übrigens die Ecke noch von früher (Moppedtouren etc.). Da gibt's doch noch viele Strecken zu entdecken.

Edith ruft gerade: "Rita, vllt. machst du mal 'nen neuen Thread auf, wenn der Termin steht!"

• Ich würde auch gerne mal euch Kennenlernen. Jedoch ohne E46 trau ich mich net :S

Jetzt ist es wieder Zeit einen E46 zu holen! 8)