Welche Farbe zu Imolarot II ?

  • Guten morgen Jungs und Mädels


    Ich habe für meinen Imolaroten compact 2 Sätze alus einmal styling 44 momentan drauf und styling 89 runtergeworfen weil zu wenig Profil ( nur am rutschen hinten :D) und sehen kleiner aus als 17" finde ich durch sie Speichen aber wie dem auch sei habe mir überlegt meine felgen Lacken zu lassen aber ich weiß nicht welche Farbe zu Imolarot II passt finde schwarze felgen recht langweilig weil das jeder hat....


    Vielleicht könnt ihr mir ja da nen paar Tips zu den Farben geben die passen würden


    Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen danke schonmal im voraus :)


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Finde Subaru GK1 ganz gut, hatte ich mal zu nem Speedblauen Seat. Aber Gold hat auch schon jeder dritte, vor drei Jahren war ich da fast noch Einzelkämpfer. Find dunkleres Kupfer/Bronze ganz schick, oder Gun-Metal.


    Hab schon nen schwarzen E46 Touring mit goldenen 16 Zollern gesehen, naja....

  • Ich würde sagen, du benutzt den "Fake-Thread"...oder fügst hier ein Bild von dem Fahrzeug und ne Umfrage ein. Das Ergebnis kannst dann im Fake Thread umsetzen lassen und danach entscheiden. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ok mache dann nachher mal nen Bild und mit Umfrage ist momentan schlecht habe kein Rechner mit Inet zur Hand mir Tapatalk


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Also zu Rot passt nach meiner Meinung nur schwarz und silber. Vlt schwarzer Stern und pillierter Rand, hab das mal an den M68 gesehen. Sahnsehr gut aus. Weiß und grau könnte man Vlt noch überlegen, aber zu Weiß fehlen dann andere Akzente und grau passt finde ich auch nicht so perfekt ^^

  • Hm müsste die dann erstmal aufbereiten lassen xD habe auf der Beifahrer Seite auf beiden felgen schon fast nen ganzen KratzerKreis rum xD
    Ne sind normale klare Blinker ausser sie Seiten sind grün sind wohl noch die ersten xD
    Und nein ich liebe den Bordstein nicht habe die so übernommen :)
    Danke für eure Meinungen überlege mir das mit schwarz nochmal :)


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk